Boxen

Box Nr. 1 – Taschentuchbox

So meine Lieben! Ich habs geschafft meine Boxen zu gestalten, zu dekorieren und/oder zu verschönern. Bin gespannt ob sie Euch gefallen.
Das hier ist nun Nr. 1. Meine Hankies-Box oder sagen wir Taschentücher-Box. Ich kann nur hoffen, dass “Hankies” das richtige Wort ist. *g* Sie ist mit dem schönen Karursel-Papier gestaltet und nach Anleitung von Steffie gearbeitet. Ich hab als Verschluss einen Klettverschluss gewählt. Hab ur lange darüber nachdenken müssen und ausprobiert, aber es funktioniert. 😉

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Juls
    21. August 2009 at 18:30

    wow!! this is beautiful!

  • Reply
    Heidemarie
    21. August 2009 at 18:37

    Schaut echt gut aus. Klettverschluß ist mir auch schon vorgeschwebt.

  • Reply
    admin
    21. August 2009 at 18:46

    Anfangs war es ein Gefummel, bis ich die richtige Technik rausgefunden hab.

  • Leave a Reply