Karten

Kleiner Dylan

Eins hab ich noch … diese Karte hab ich schon vor längerem gemacht. Nur bis jetzt nicht gezeigt. Das wäre der kleine Dylan … dieser knuffige Hund ist uuur süss. Dieser ist wieder in 3D-Technik gearbeitet und sonst recht schlicht gehalten.

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Juls
    21. Oktober 2009 at 18:21

    adorable!! what a cute little charicter!! Love the layout the colour combo and the stitching detail!!

  • Reply
    Anita
    21. Oktober 2009 at 19:09

    maaa is der süss – wennst den mal nachbestellst bitte bescheid sagen – den will ich auch haben 🙂

  • Reply
    Doris Paal
    22. Oktober 2009 at 13:35

    Den Dylan find ich auch total herzig! Schöne Farbkombi ist das!
    LG Doris

  • Reply
    Bianca
    25. Oktober 2009 at 9:23

    Moi der Dylan is ja ur süüüüüß!! =)

  • Leave a Reply