Boxen

Weihnachtsgeschenke

… oder Resteverwertung! *gg*

Na ganz so schlimm ist es nicht wie es klingt. Brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und da sind noch weitere Candy-Boxen entstanden. Nur leider ist mir das Weihnachtspapier ausgegangen und da hab ich einfach in meiner Wühlkiste gekramt. Und jedes Papier was dick und groß genug war – wurde genommen.
So gibt es nun auch rosa, gelb und schwarze Boxen. Aber ich denke mit weihnachtlichem Motiv, Schneeflockenhintergrund und Schneeflocke als Deko passt es wieder.
Hier noch 2 Detailbeispiele:

3 werden noch folgen …

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Diamantin
    19. Dezember 2009 at 23:33

    Das sind schöne Weihnachtsgeschenke. Würde ich auch nehmen. 🙂

    Schönen 4. Advent und Lg Anett

  • Reply
    bettylein
    20. Dezember 2009 at 10:40

    oh die sind ja klasse geworden, da freuen sich sicher die beschenkten sehr darüber!!!

  • Reply
    Doris P.
    20. Dezember 2009 at 18:08

    Oooh! Die sind alle super geworden! Überhaupt wenn man so alle auf einen Blick sieht!
    LG Doris

  • Leave a Reply