Basteltreffen

Basteltreffen Teil 1

Gestern hat ein Basteltreffen bei MIR stattgefunden. Die Mädls (Anita, Renate, Betty und Petra) haben den kurzen bzw. bei Petra den weiten Weg zu mir gefunden. Die Sonne hat uns den Tag noch zusätzlich verschönert. Ich fand, dass es ein wirklich schöner gemütlicher Nachmittag war.
Ein Paar Bilderchen sind auch entstanden.

Am 1. Bild sind alle schon fleißig am Werkeln.
Von links nach rechts: Anita, Petra, Betty und Renate

Anita und Petra

Betty und Renate

ICH!

Und weil am Tisch einfach kein Platz mehr war …

… musste Anita auf den Boden “ausweichen”.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    hotfly2
    17. Januar 2010 at 12:15

    Wooow, das sieht nach sehr viel Spaß aus…
    Und tolle Schenklis hast Du bekommen!!!

    lg annett

  • Reply
    Martinas Welt
    17. Januar 2010 at 16:38

    Tolle Bilder!!! Das hat sichtlich Spaß gemacht! 😉 Und du hast wirklich was Schönes verschenkt und tolle Sachen bekommen…wow!!!
    LG
    Martina

  • Leave a Reply