Challenge Karten

Sketch Saturday #101

Creadoo HG Nr. 13 liegt schon sooo lange bei mir rum und irgendwie musste ich das mal verarbeiten. So lange liegen lassen geht ja gar nicht. *g* (Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! – Oder: Falsches Zeitmanagement. *hihi*)
Dann hab ich mir den erstbesten Sketch von Sketch Saturday geschnappt und losgelegt.
Das ist es geworden.
Hier nochmal der Sketch von Sketch Saturday:

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    2. Mai 2010 at 14:02

    Oh…die ist ja echt süß geworden deine Karte!! Das Schnecklein ist aber auch herzig! Der Sketch gefällt mir auch total gut und ich habe auch shcon eine Idee für meine Karte…hoffe nur, die Zeit läßt die noch zu…
    LG
    Martina

  • Reply
    Doris P.
    2. Mai 2010 at 17:36

    Ach ist die herzig! Die Farben find ich schön!
    LG Doris

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    2. Mai 2010 at 17:51

    Wow, das ist ja eine schöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    aardvarkpest
    2. Mai 2010 at 18:32

    Great card. Love the colour combo and the image.

    Glenda

  • Reply
    Diamantin
    3. Mai 2010 at 16:37

    Du hast Den Sketch toll umgesetzt.

    Lg Anett

  • Reply
    Bastelmichaela
    5. Mai 2010 at 5:08

    Wow,
    dein Kärtchen ist ja super geworden, den Sketch hast Du supertoll umgesetzt und die Farben sind ein Traum.
    LG Michaela

  • Leave a Reply