Boxen Karten

Benjamin Lennox

… so heißt der Sohn meines Cousins, der am Samstag Taufe hat.
Dieses süssen Strampler wollte ich schön verpacken. 
Dann hab ich die “Milchverpackung” von Marina gesehen und fand sie genau richtig.
Vorderseite:
Rückseite
Ich hab die Seiten mit den gleichen Motiven gestaltet, aber anders coloriert.
Wollte sie auch nicht so überladen, ist ja schließlich ein Bub. 😉
Und das wäre noch die ganz ganz schlichte, aber wie ich finde schöne, Karte dazu.

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    bettylein
    3. Juni 2010 at 10:21

    die karte ist toll. und manchesmal ist weniger mehr ;o) da freut sich dein cousin sicher!!!!

    lg betty

  • Reply
    Andy
    3. Juni 2010 at 12:38

    Eine wunderschöne Verpackung samt Karte, sind ja schon Geschenke an sich. LG Andy

  • Reply
    Marina
    3. Juni 2010 at 14:01

    Na, da komm ich doch gerne schauen, vielen Dank für die Einladung ;O).

    Auf die Idee, einen Strampler in den Milchkarton zu packen, wäre ich ja nie gekommen…suuuuper!!!
    Und die Gestaltung ist einfach klasse, genau richtig für einen Jungen und die Motive sind herzallerliebst.
    Auch die Karte ist für einen Jungen genau richtig.

    Beides ist megaschön geworden und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Lieben Dank, dass Du mich verlinkt hast :O))).

  • Reply
    Martinas Welt
    3. Juni 2010 at 14:31

    Da werden sich die Eltern sicher freuen!!! Tolle Verpackung und die karte ist wunderschön – schlicht, aber schön!
    LG
    Martina

  • Reply
    Line´s world
    3. Juni 2010 at 14:53

    Wow super…das ist ein tolles Geschenk
    lg line

  • Reply
    Steckenpferdchen
    3. Juni 2010 at 17:50

    Ich würde mich riesig darüber freuen. Deine Verpackung steht dem Strampler in nichts nach.
    Klasse.

    LG Uschi

  • Leave a Reply