Recycling Sonstiges

Fotoalbum Nr. 2

Vor einiger Zeit hab ich schon mal ein Fotoalbum dieser Art gezeigt. Hatte ein paar Bilder darin verschenkt. Da mein Töchterchen wohl auch so ein schönes Album wollte, hatte sie bei ihrem … die Seiten rausgerissen. *g* So hat sich die Mama hingesetzt und auch für sie so ein Filp-Album verschönert.
Hier das Ergebnis:

Da ich keine leeren Seiten haben wollte, hab ich mir für das Innenleben noch eine Unterteilung augedacht.
Hab die Papierreste genommen und als Überschriften verarbeitet. Hier 2 Beispiele:

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Diamantin
    23. Juni 2010 at 20:14

    Süß mit dem Schäfchen.

    Lg Anett

  • Reply
    bettylein
    5. Juli 2010 at 17:10

    ohhh ist das goldig!!!!! ich muss meines auch endlich rauskramen *gg* daweil hab ich schon überlegt es wegzuschmeießn (oder hab ich es schon????)aber eine super schöne idee

  • Leave a Reply