Geschenke und Post

Kleiner Tausch

Ich hab mit dem lieben “Wupperbärchen” *g* getauscht. Sie bekommt ein paar Stoffstückchen und ich hab von ihr diese süssen Katzen-Schlüsselanhänger bekommen:

Sind die Beiden nicht süss??? Ich hatte mich schon vorher in die kleinen Mitzen verliebt – noch bevor ich sie angreifen durfte. *g*
Und dann noch das Probestück – das kleine blaue Auto! Hammer. Woher hast Du gewusst, dass ich selbst ein blaues Auto hab? *hihi*
Leider hat von der rosa Katze .. hatte ich ja gleich auf meiner Tasche montiert … das Band nicht gehalten! 🙁
Muss jetzt schauen, dass ich das selbst irgendwie “sauber” annähen kann.
VIELEN DANK für die süssen Mietzen – die sind supersuperschön.

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    sundownerin
    26. August 2010 at 18:27

    die sehen ja super knuffig aus!! was macht man damit?? maldummfrag…

  • Reply
    admin
    26. August 2010 at 18:37

    Das sind kleine Schlüsselanhänger. Bei mir werden sie aber als Taschenanhänger umfunktioniert. *g*
    lg Sandra

  • Reply
    bettylein
    26. August 2010 at 18:40

    na die zwei sind ja echt knuffig!!!! und das auto ist auch süss geworden ;o)

    lg betty

  • Reply
    Simi
    26. August 2010 at 19:42

    die sind echt goldig und an
    der Handtasche machen die sich sicher gut 🙂

    LG Simi

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    26. August 2010 at 20:08

    Ach je, die sind ja wirklich süß…..einfach knuffig. Da hätte ich mich auch drin verliebt.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Fimola
    26. August 2010 at 20:25

    die sind wirklich süß.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    27. August 2010 at 7:23

    Och ,die sind ja herzallerliebst da hast du einen ganz tollen Tausch gemacht……

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

  • Reply
    Anonym
    29. August 2010 at 4:06

    die sind ja UR UR süß, gefallen Sara sicher auch 🙂 Viele Bussis, Sandra

  • Leave a Reply