Challenge Karten

Runder Hund

Na so dick ist mein Hündchen nun wieder nicht,
aber das Thema bei Take Time for You lautet RUND!
Und bei Stempel-Magie lautet das Thema KREISE!
Und da hab ich doch gleich mal das Hündchen dafür hergenommen.
Bei Hintergrundpapier wiederholt sich das Thema Rund.

Die Karte ist für eine Freundin, die in eine neue Wohnung gezogen ist. Da passt doch dieser knuffige Kerl ganz gut. Beim Schriftzug wollte ich silber und schwarz stempeln – so ein wenig seitlich versetzt. Leider sieht das nicht sooo gut aus – naja, wenn man nicht genau schaut – dann sieht man es gar nicht.;)

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Natascha (nata1984) Germany
    7. August 2010 at 22:51

    Ach wie süß! Eine total schnuckelige Karte. Ich finde das Papier ganz klasse gewählt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

  • Reply
    Martinas Welt
    8. August 2010 at 8:42

    Die ist ja mega-süß!!!! Total schön! Und das lila ist auch sooo wunderschön!!! Übrigens gibt es momentan noch mehr Challenges mit dem Thema Kreis und rund: bei Stempelmagie werden Kreise gesucht und schau doch mal beo BaLiSa…da ist fast derselbe Sketch!
    Martina

  • Reply
    Fimola
    8. August 2010 at 18:43

    super schön und mit der Naht das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Silke
    8. August 2010 at 21:37

    Hihi, ein klasse Stempelmotiv. Toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

  • Reply
    Marushy
    10. August 2010 at 9:12

    Ach was für ne tolle Karte und der Hund ist mit drauf. Ach ich liebe Hunde. Wirklich klasse umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    10. August 2010 at 10:35

    Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert! Alles ist toll aufeinander abgestimmt.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

  • Reply
    PureGold
    13. August 2010 at 7:33

    Die Karte ist super geworden.
    Nicht zu überladen und die Farben sind einfach toll.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Lieben Gruß
    PureGold

  • Leave a Reply