Challenge Karten

Hochzeitskarte

Hochzeiten und Baby’s sind heuer an der Tagesordnung. Heute folgt wieder einmal eine Hochzeitskarte. Den Sketch hab ich mir diesmal von stamp & fun = CREATIVITY genommen. Und weil bei A Spoon Full of Sugar einfach alles geht (Anything goes) bin ich dort auch noch mit dabei.
Hab mich für das Kirschblütenpapier entschieden,
weil ich finde, dass es einfach einfach herrlich romantisch ist.
Und die Kirschblüten ist so zart – wie es die Liebe auch sein soll.
Hier hab ich dann noch ein wenig Sonnenlicht mit eingefangen. 😉
Das Band hab ich am Ende ausgefranst, weils ein besser Abschluss ist.
Herzchen, Blümchen und Perlen durften auch mit drauf.

Ich hoffe, Euch gefällts und dem Brautpaar natürlich auch.

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Bastelmichaela
    22. September 2010 at 15:59

    Hallo Sandra,
    dein Kärtchen kommt sicher gut an. Es ist traumhaft geworden.
    LG Michi

  • Reply
    Angelika
    22. September 2010 at 16:05

    Die Karte ist total schön romantisch geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Falls ich mal heirate (lach), dann wünsch ich mir die von dir!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Simi
    22. September 2010 at 18:21

    Wow, eine perfekte Hochzeitskarte und mit deine Blümchen passen perfekt dazu… bin ganz hin und weg von der tollen Gestaltung.

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    22. September 2010 at 18:44

    Wow, die Hochzeitskarte ist super. Mir gefällt sie sehr gut und dem Brautpaar bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Bianca
    22. September 2010 at 19:23

    Ach das ist ja süß geworden! Da passt ja wirklich alles zusammen und dieses Hintergrundpapier, einfach ein Traum! Lg Bianca

  • Reply
    Uschi
    23. September 2010 at 5:40

    Diese Karte ist wunderschön!!!!

    LG
    Uschi

  • Reply
    Anni T.
    23. September 2010 at 6:51

    Die Karte ist ja schon ein Geschenk. Ganz tolle Umsetzung des Sketches. Danke, dass du bei SFC mitmachst.
    Lieber Gruß, Antje

  • Reply
    Kreativmonster
    24. September 2010 at 7:22

    Tolle Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

  • Reply
    Manuela
    25. September 2010 at 15:35

    Eine sehr hübsche Hochzeitskarte Sandra! Die Vögel sind sehr süß =)

    Danke für's Mitmachen bei SFC!

    LG,
    Manu

  • Reply
    Nadell
    26. September 2010 at 20:26

    Wunderschöööööön – gefällt mir sehr gut. Sehr harmoisch und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

  • Reply
    Nadine
    26. September 2010 at 20:52

    wow, wunder wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps & fun = CREATIVITY

    Liebe Grüße Nadine

  • Leave a Reply