Boxen

One Sheet Wonder

Beim Whiff of Joy Tutorial Blog gibts eine One Sheet Wonder Treat Box. Heißt soviel wie, aus einem einzigen Blatt Papier – ohne Schneiden – eine Box zaubern. Die musste ich auch mal probieren. Und da ich schon wieder eine kleine Süssigkeitenbox für einen Geburtstag brauch … ist es gestern Abend eine entstanden.

Ich hab ein kleines Stoffrestchen zu meinem Motiv gemacht und drumherum genäht.
Das süsse Kätzchen auf dem Bonbon passt ja zu meiner Süssigkeitenbox, oder? 😉

Hier seht ihr nochmal das ganze Set.
Die Karte ist übrigens schon ein paar Tage in meiner Kartenkiste gelegen.

Related Posts

12 Comments

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    27. September 2010 at 12:09

    Ach, das ist aber eine süße Verpackung. Klasse und auch noch die Passende karte. Wunderbar.
    GLG Claudia

  • Reply
    Sindra
    27. September 2010 at 13:46

    Liebe Sandra!
    So machen Süßigkeiten gar nicht mehr dick! 😉

    Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es etwas für Dich und melde Dich bitte unter info (at) pipilonia.at mit Deiner Adresse.

    Alles Liebe
    Sindra

  • Reply
    Anita
    27. September 2010 at 14:14

    maaaa voi liab – die katze is der hammer
    lg anita

  • Reply
    Bianca
    27. September 2010 at 14:26

    Ach das ist ja süß geworden und der Stoff ist sehr putzig! Die One-Sheet-Wonderbox ist ein Hit finde ich, ich hab´s auch schon probiert und es funktioniert wirklich gut! Lg Bianca

  • Reply
    sundownerin
    27. September 2010 at 14:55

    oh sandra, das ist ja ein kleines meisterwerk geworden! ganz zauberhaft auch deine stoffrest idee!!

  • Reply
    cathi139
    27. September 2010 at 18:50

    das sieht total klasse aus

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    27. September 2010 at 18:51

    Wow, das ist wirklich schön geworden. Eine tolle Idee, vorne Stoff drauf zu nähen.

    LG Carola

  • Reply
    steinchen
    27. September 2010 at 19:05

    Wow, das sit eine tolle Box. Hut ab, die ist super schön. Und das Motiv ist herzallerliebst!
    LG Marion

  • Reply
    Fimola
    27. September 2010 at 19:22

    boah, was für ein tolles Set, spitze.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Diamantin
    27. September 2010 at 21:54

    Ein tolles Set hast Du gemacht. Die Kätzchen-Motive sind niedlich.

    Lg Anett

  • Reply
    Bastelmichaela
    28. September 2010 at 10:14

    Hallo Sandra,
    das Set ist toll geworden, genial.
    LG Michi

  • Reply
    Zitronenfalter
    12. Oktober 2010 at 10:54

    Wie süß ist das denn? o0

  • Leave a Reply