Boxen

… und noch eine

Da gestern wieder ein Geburtstag stattgefunden hat, musste ich nochmal eine dieser Boxen machen. *g*
Ich wollte eigentlich die Schachtel füllen. Leider war der Inhalt so schwer, dass er die Schachtel auseinander gedrückt hat. Daher auch das geschlossene Sichtfenster.
von oben
Innenteil
Nochmal genauer.
Hier könnt ihr auch sehen, dass ihr dem Kätzchen das “Papier-Kleid” angezogen hab.
Und hier kommt nochmal das Set.
Die Karte war aus meiner Vorrats-Kiste.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    sundownerin
    21. September 2010 at 7:22

    gaaaaaanz große klasse, ich bin schwer begeistert!!!

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    21. September 2010 at 7:55

    Hallo Sandra!

    Einfach ein super geniale Karte! schaut echt klasse aus 🙂 wunderschön auch die Farben, Motiv u alles.

    LG Renate

  • Leave a Reply