Karten

Die letzten Tage

… waren doch etwas anstrengend. Daher hats wohl auch mich erwischt. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Das ganze Programm. Ich glaub, genauso wie meine Nase verschnupft/verstopft ist – ist es auch mit meiner Kreativität bestellt.
Hab hier einen süssen Pinguin auf seinem Snowboard verarbeitet, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Liegt es vielleicht an der Farbwahl? Naja … zeigen wollte ich sie Euch trotzdem.

Snowboard mit 3D Lack überzogen.


Related Posts

10 Comments

  • Reply
    sundownerin
    5. Oktober 2010 at 12:20

    also ich finde die karte richtig schnuggig!!! verschnupfte kopfzu grüße zurück….. hihihihi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    5. Oktober 2010 at 12:39

    Hallo liebe Sandra! Ich find das Kärtchen super cool 🙂 das Motiv klasse u die Farben passen auch.

    Gute Besserung u alles Liebe!!
    VLG Renate

  • Reply
    Annchen
    5. Oktober 2010 at 14:57

    Werde schnell wieder gesund, so dass du wieder der Pingu durch die Gegend sausen kannst!

    LG
    Annchen *mitdurchfallbehaftetwasauchnichtbesserist* 🙂

  • Reply
    Bianca
    5. Oktober 2010 at 15:36

    Also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut. Vielleicht liegts nicht an der Farbwahl sondern am Schnupfen. Da wird man oft richtig muffig so daß einem gar nichts mehr passt 😉 Schau dir dein Kärtchen noch mal an wenn du wieder gesund bist, bestimmt gefällts dir dann auch wieder. Gute Besserung! Lg Bianca

  • Reply
    Martinas Welt
    5. Oktober 2010 at 15:37

    Also mir gefällt eine Karte gut!
    Im Büro schnupfen auch alle….es macht shcon schön die Runde :((( Noch bin ich verschont und hoffe, dass ich nicht genau dann krank werde, wenn die Bastelmesse ist oder die Woche drauf, wo wir zum Linkin Park Konzert gehen…..also: Vitamine einwerfen heißt es!!!
    Wünsch dir gute Besserung!
    Martina

  • Reply
    Simi
    5. Oktober 2010 at 19:30

    na willkommen im Club, die Grippe geht ganz schön arg rum und ich kann mit dir mitrotzeln.
    Meine Kreativität ist auch am Boden und somit geht auf meinem Blog gar nix weiter, du hast wenigstens den Mumm was zu Basteln und ich finde das Ergebnis echt toll! Mal was anderes mit dem Pinguin, also mir gefällts.

    Also dann, Gute Besserung und schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Fimola
    5. Oktober 2010 at 20:24

    die Karte ist spitze, mir gefällt sie super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Anita
    6. Oktober 2010 at 6:14

    hallo schnupfnase – ich find sie auch süss. noch besser hätt sie mir vielleicht in blau gefallen
    gute besserung
    bussi

  • Reply
    hotfly2
    6. Oktober 2010 at 7:51

    Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!!
    Deine Karte ist superschön geworden..

    lg annett

  • Reply
    Diamantin
    6. Oktober 2010 at 15:51

    Gute Besserung wünsch ich Dir.

    Toller Spruch auf der Karte.

    Lg Anett

  • Leave a Reply