Challenge Karten

Fröhliche Geburtstagskarte

Mein Papier ist sooo schön und ich hab es jetzt schon mehrmals “gestreichelt”, angeschaut, sortiert. Jetzt muss ich auch mal was machen. Meine Kartenkiste ist sowieso schon leer, so hab ich mich an ein fröhliches Geburtstagskärtchen gesetzt.

Das Kärtchen ist recht schlicht gehalten, aber ich glaub, dass reicht aus.
Den Sketch hab ich übrigens von Sketch Saturday.
Für meinen Bedarf – allerdings gedreht.

Related Posts

16 Comments

  • Reply
    Dörte
    10. Oktober 2010 at 16:18

    Die Karte ist wunderschön. Der Glitzer auf den Ballons ist der Hit. Das Papier ist wirklich schön.
    LG Dörte

  • Reply
    sundownerin
    10. Oktober 2010 at 16:53

    wunderbar fröhlich ist die geburtstagskarte geworden!!!

  • Reply
    Simi
    10. Oktober 2010 at 17:28

    Boa… diese Karte ist supi schön und so frisch, perfekt für einen Geburtstag.
    Hi hi, das glaub ich gern das du die Papiere lang gestreichelt hast, wer hätte das nicht getan *g*, aber hier hast du eine tolle Wahl getroffen, es passt prima zusammen und deine Glitzerballons gefallen mir besonders gut 🙂

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    10. Oktober 2010 at 20:15

    Oh ja, wirklich eine fröhliche Karte. Sehr schön geworden.

    LG Carola

  • Reply
    Juls
    10. Oktober 2010 at 21:33

    so very cute!!! I love the sparkly baloons! Hugs Juls

  • Reply
    hotfly2
    11. Oktober 2010 at 9:46

    Huhu Sandra,

    Deine Karte ist ja süß und zum Geburtstag passen doch durchaus diesen fröhlichen Farben!

    lg annett

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    11. Oktober 2010 at 9:56

    wunderschön fröhlihces Geb-kärtchen, klasse gewerkelt!!!! super.

    schönen start in die woche!!! glg renate

  • Reply
    Fimola
    11. Oktober 2010 at 22:25

    schlicht……die Karte sieht aus wie ein Sonnenschein, einfach großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Zitronenfalter
    12. Oktober 2010 at 10:51

    Wie süß!

    LG Lilith

  • Reply
    Anita
    12. Oktober 2010 at 13:05

    hui da hat man gern geburtstag 🙂
    die is echt sehr fröhlich und hübsch natürlich 😉
    lg anita

  • Reply
    Bianca
    13. Oktober 2010 at 9:11

    Sandra, das Kärtchen ist super! Manchmal braucht es gar nicht all zu viel Schnick-Schnack das würde sonst nur überladen aussehen. Ein durch und durch fröhliches Geburtstagskärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    mueppi
    13. Oktober 2010 at 13:58

    Deine Karte ist wunderschön und so fröhlich!
    LG Gisela

  • Reply
    Bastelmichaela
    13. Oktober 2010 at 14:47

    Hallo Sandra,
    das Kärtchen ist traumhaft geworden, und die Papiere sind wunderschön.
    LG Michi

  • Reply
    steinchen
    13. Oktober 2010 at 19:13

    Das ist aber auch eine neidliche Gute-Laune-Geburtstagskarte!
    LG Marion

  • Reply
    bettylein
    15. Oktober 2010 at 16:30

    na da füllt sich ja wieder dein vorrat.

    lg betty

  • Reply
    Terry
    15. Oktober 2010 at 23:15

    Hiya thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card, Hope to see ya next week for another wonderfull challenge. Have a fab weekend hugs terry xxxx

  • Leave a Reply