Privat

Ich werkl und werkl und werkl

Ich war vor der Messe nicht ganz untätig und hab eine Klopapiertorte gemacht, außerdem noch ein Flaschenhängerchen und momentan arbeite ich auch noch an einem Projekt.
Leider konnte ich keine Fotos mehr machen. Am Tag vor der Messe wars schon dunkel, am Tag der Messe wars zu hektisch und jetzt ist es auch schon verschenkt. Aber so besonders aufregend ist eine Klopapiertorte ja nicht. 😉
Klopapier mit Masche umbinden und dann noch ein paar Sachen reingesteckt. Es war Zucker, Servietten, Taschentücher, Schwämmchen und ein WC-Hänger und was für die Küche dran. Alles schön in Folie verpackt und das wars auch schon.
Das Hängerchen für die Sektflasche war auch nicht so aufregend. Ein Kätzchen coloriert und ein bissi Papier gefaltet.
So … ich geh wieder zu meinem Projekt und schau, das ich heut noch ein wenig davon schaff.
Bis bald und schönen Sonntag

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    hotfly2
    17. Oktober 2010 at 16:48

    Huhu Sandra,

    na das hört sich super an! Ich freu mich schon auf Fotos.
    Auch Dir noch einen schönen restlichen Sonntag!

    lg annett

  • Leave a Reply