Challenge Karten

Stamping Bee – Designmitglied

Als Jane mich gestern gefragt hat, ob ich im Designteam von Stamping Bee mitwirken will, war ich erstmal sprachlos. Nach dem anfänglichen Schock, hab ich mich entschlossen mitzumischen. *g*
Sie hat mich dann mit ihren tollen Digi Stamps versorgt und ich werd versuchen mein Bestes zu geben. Da NOCH keine Weihnachtsmotive vorhanden sind, hab ich mir was einfallen lassen.
Die kleine Fledermaus erinnert mich ein wenig an einen “Flitzer”. *lach* Einen, der unter dem Mantel nichts anhat und denn er dann vor einem öffnet. Diesem süssen kleinen Kerlchen hab ich einfach ne Weihnachtsmütze aufgesetzt. Und fertig ist meine Weihnachtsfledermaus Karte. 

Einen Dank nochmal an Jane, dass ich ab sofort mitmachen darf.
Bei der Steckenpferdchen Challenge werde ich die Karte noch einreichen.
Dort heißt es rot/weiß/grün.
Der Sketch ist von Paperminutes.

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Nela
    20. November 2010 at 12:53

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte und die Fledermaus sind super!
    Lg Nela

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    20. November 2010 at 19:28

    Wowww, wiedermal eine sehr schöne Karte. Das Motiv sieht ja niedlich aus, aber auch ein bisschen *gefährlich*.

    Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

  • Reply
    BastlWastl
    20. November 2010 at 19:36

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung und Aufgabe. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, es ist irgendwie ein schönes, erhebendes Gefühl, wenn so eine Anfrage kommt, gell?!
    Ich freue mich, auf Deine zukünften Werke …
    LG, BastlWastl

  • Reply
    BastlWastl
    20. November 2010 at 19:37

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung und Deinen neuen Aufgaben.
    Ich freue mich auf deine kommenden Werke.
    LG, BastlWastl

  • Reply
    Jane
    20. November 2010 at 20:55

    wow die ist total klasse! Eine tolle Idee das Motiv für Weihnachten zu nehmen!

    lg Jane

  • Reply
    Steckenpferdchen
    20. November 2010 at 22:42

    Da paßt sie auch wirklich gut dazu.

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

  • Reply
    Simi
    21. November 2010 at 21:46

    Ui, das ist ja mal ein cooler Stempel, ne ganz andere Weihnachtskarte, gefällt mir.
    auch deine restlichen Weihnachtskarten die du gewerkelt hast als ich weg war sind super schön geworden!

    Gute Nacht
    Simi

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    22. November 2010 at 17:41

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst aber auch immer sooo tolle Karten und auch deine anderen Werke sind immer der Hammer.
    GLG Claudia

  • Leave a Reply