Challenge Gastdesigner (GD) Taschen + Tüten

Take Time for You #27

Es ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal ist das Thema:
NIKOLAUS
Ich habe mich für einen Nikolaus-Stiefel entschieden.
Diesen soll nächste Woche meine kleine Tochter bekommen.
Er ist nicht recht groß, aber so passen wenigstens nicht so viele Süssigkeiten rein.
Und das Kätzchen mit der Mütze schien mir passend.

Zusätzliche Challenges:
Stempel-Magie – Nikolaus

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Simi
    29. November 2010 at 9:32

    Super super super! Na da wird sich deine kleine Maus sicher freuen wenn sie den sieht und bisschen was Süsses hat auch drin Platz, muss ja nicht immer übertrieben viel sein.
    Ich find den Stiefel einfach nur klasse, tolle Idee!

    Schönen Tag
    Simi

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    29. November 2010 at 13:12

    Hallo Sandra!
    Ach das sieht aber so süß aus. Da wird sich Sara sicher sehr freuen….
    GLG Claudia

  • Reply
    Marushy
    29. November 2010 at 13:44

    Eine tolle schlichte Stiefel hast du gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

  • Reply
    Anonym
    29. November 2010 at 14:06

    Klasse Idee mit dem Stiefel gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

  • Reply
    Bianca
    29. November 2010 at 21:01

    So eine schöne Idee! Ich würde auch so gerne Nikolausstiefel für meine Burschen machen, aber die sind schon etwas größer und würden Mamis Papier sofort erkennen 🙂 da muß ich schon richtig gut aufpassen damit der Nikolo nicht auffliegt 😉 Lg Bianca

  • Reply
    pecreativ
    1. Dezember 2010 at 7:54

    Einfach klasse der Stiefel, der bringt bestimmt Freude 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Bibi
    1. Dezember 2010 at 23:04

    Dein Stiefelchen gefällt mir so-o gut!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge der Stempel-Magie!!
    LG, Bibi.

  • Reply
    Nadine
    3. Dezember 2010 at 21:20

    Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    4. Dezember 2010 at 5:17

    Das ist ja ein süsser Stiefel und dein Motiv ist total goldig, ich liebe es! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, ich hoffe wir sehen dich nächstes Mal wieder.

    LG Clarissa

  • Leave a Reply