Boxen Challenge Designteam - Night Shift Stamping Taschen + Tüten

Night Shift Stamping #44

Dooonnerstag!!!
Zeit für die neuen Challenge von Night Shift Stamping.
Das Thema für diese Woche:
Flaschenanhänger
Recht schlicht und wieder in meiner derzeitigen Lieblingskombi
rosa-grün. *g*

Falls ihr keine passende Anleitung gefunden habt.
Schaut mal HIER.

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Fimola
    9. Dezember 2010 at 9:26

    was für eine schöne Idee, das hast du super umgesetzt, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Bianca
    9. Dezember 2010 at 9:32

    Der ist ja Zuckersüß geworden! Mir gefallen auch die grünen Satinschleifen sehr gut! Lg Bianca

  • Reply
    Simi
    9. Dezember 2010 at 15:44

    Die Farben sind klasse, gefallen mir gut und auch die Gestaltung und der tolle Stempel sind superklasse! Dein Anhänger gefällt mir irre gut und die Anleitung werd ich mir wohl auch mal abspeichern, danke dafür!

    Machs gut
    Simi

    P.s. sorry das du so lange auf E-Mailpost warten musst, ich hoffe am WE zum Antworten zu kommen!

  • Reply
    Taschi
    9. Dezember 2010 at 21:20

    Der Anhänger ist toll geworden. Das ist eine schöne Geschenkidee…
    lg, Natascha

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    10. Dezember 2010 at 17:50

    sieht total Spitze aus, gefällt mir gut……..eine tolle Farbkombi und ein süßes Motiv.

    Einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Nela
    11. Dezember 2010 at 10:02

    Ein toller Flaschenanhänger! Genau mein Geschmack, rosa-grün ist auch ganz meins.
    LG Nela

  • Leave a Reply