Boxen

Weihnachtsschenklies

Wie jedes Jahr gibt es für Verwandte und Bekannte eine Kleinigkeit. Diesmal hab ich mich für eine Ritter Sport Schokoladenverpackungen entschieden. Eine kleine Klappschachtel und ich hab 20!!! davon gemacht.
Hier nur ein kleiner Auszug davon, weil die meisten auch schon wieder weg sind. 😉 Jede sieht irgendwie anders aus. Ich glaub ich hatte keine doppelt.

3 von den ersten 10 konnte ich noch schnell fotografieren, bevor sie verteilt wurden.



Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    29. Dezember 2010 at 9:14

    Die sind ja voll süß!!! Und gleich 20 Stück?! Wow! da warst du aber sehr fleißig!!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Simi
    29. Dezember 2010 at 11:17

    boa… du bist ja ne Liebe das du jedem so ne tolle Box mit Schoki gewerkelt hast, ich finde sie allesamt klasse!

    Liebe Grüße
    Simi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    29. Dezember 2010 at 12:02

    wow die sind echt super schön geworden 🙂 eine herzige Kleinigkeit. LG Renate

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    29. Dezember 2010 at 18:38

    Wowwww, die sind alle super schön geworden. Eine tolle Kleinigkeit.

    LG Carola

  • Reply
    Angelika
    29. Dezember 2010 at 19:38

    Gefallen mir sehr gut!

    LG
    Angelika

  • Leave a Reply