Challenge Karten

Birthday Bär

Gestern hab ich dann noch ein Geburtstagskärtchen gemacht.
Paperminutes Sketch, wahlloser Griff in meine Papierkiste
und die Karte war fast fertig. 😉
Naja fast. *g*

Ränder hab ich alle mit Gelb gewischt.

Related Posts

13 Comments

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    2. Januar 2011 at 14:20

    Eine tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

  • Reply
    Simi
    2. Januar 2011 at 14:57

    Och wie goldig und die Blümchen sind klasse…
    wunderschöne Papiere hast da auch wieder verarbeitet, gefällt mir wieder total gut und dein Tischkalender den du gewerkelt hast find ich auch bärenstark!!!

    Ferdinand schläft grad und somit hab ich etwas Zeit um zu surfen, auch mal wieder schön.

    Liebe Grüße
    Simi

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    2. Januar 2011 at 17:51

    Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Mandy
    3. Januar 2011 at 11:52

    die sieht toll aus

    LG mandy

  • Reply
    Kati
    3. Januar 2011 at 13:24

    Was für ein süßes Motiv!
    Frohes neues Jahr!
    lg
    mamapia

  • Reply
    Bianca
    3. Januar 2011 at 15:48

    Einfach toll geworden, so süß! Ja, was da alles so in unseren Papierkisten schlummert, das sind richtige Schätze! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    3. Januar 2011 at 16:14

    Hallo Sandra!
    Das neue Jahr hat erst angefangen und du zauberst schon wieder so tolle Kärtchen. Klasse!
    GLG claudia

  • Reply
    pecreativ
    3. Januar 2011 at 21:32

    Für einen "wahllosen Griff in meine Papierkiste" eine wunderschöne Karte!!!! und einfach egal wie… du machst super schöne Werke (habe mich gerade ein wenig umgesehen) 🙂

    Dir ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Gypsy
    4. Januar 2011 at 7:48

    Klasse Karte. Das Papier passt toll zu dem Bären.

    LG Reni

  • Reply
    Kati
    4. Januar 2011 at 9:25

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch, denn du hast bei der 146. Paperminutes-Challenge gewonnen.
    Bitte schick doch deine Adresse an paperminutes@gmx.de, damit Iris dir den Gewinn zusenden kann.
    Schönen Tag noch und lg
    mamapia

  • Reply
    Martinas Welt
    4. Januar 2011 at 11:05

    Die ist wirklich sehr schön geworden! ich liebe diese Forever Friend Bärchen!!
    Übrigends…du hast gewonnen!!!! Schau doch mal bei Paperminutes rein!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Fimola
    5. Januar 2011 at 22:29

    ein tolles Motiv auf einer wunderschönen Karte, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Zitronenfalter
    11. Januar 2011 at 22:14

    Sehr fein!

    LG Lilith

  • Leave a Reply