Gewinne

Gewinne

Ich hatte Glück bei der Paperminutes Challenge.
Heute kam der Gewinn mit einer supersüssen Karte.
Und dann hatte ich noch Glück im Unglück.
Yosemite hatte einen Weihnachtsplaner-Wettbewerb.
Und irgendwie bin ich durch die Verlosung gerutscht.
Von daher gabs noch einen kleinen Trostpreis.

*yuhuuu*
Ich geh dann mal basteln. 😉

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    19. Januar 2011 at 13:27

    Hi,

    viel spaß mit deinen gewinnen und herzlichen Glückwunsch!! glg renate

  • Reply
    Dörte
    19. Januar 2011 at 13:53

    Da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Dörte

  • Reply
    Simi
    19. Januar 2011 at 14:07

    oh, das sind tolle Sachen, Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass beim Verbasteln 🙂

    Liebe Grüße
    Simi

  • Reply
    Anonym
    19. Januar 2011 at 14:11

    Das Motiv der Karte ist putzig…da muß ich an Dein Töchterchen denken.Und der Trostpreis ist
    auch interessant. Viel Spaß beim BaSTeln.
    GLG MSBine

  • Reply
    Martinas Welt
    19. Januar 2011 at 16:39

    Gratuliere!!! Da haben wir ja beide erst kürzlich etwas gewonnen! So läßt sich das jahr gut beginne, gell? 😉
    Übrigens…die Stempel, die du gewonnen hast finde ich sooo schön!!! Kannst du mir da mal ein paar Abdrücke beilegen????
    LG
    Martina

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    19. Januar 2011 at 17:37

    Du Glückskind,Herzlichen Glückwunsch…… ganz tolle Sachen hast du bekommen, wünsche dir viel Spaß damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Diamantin
    19. Januar 2011 at 20:18

    Schöne Gewinne hast Du bekommen. Viel Spaß damit.

    Lg Anett

  • Reply
    Wuzimädi
    20. Januar 2011 at 1:04

    Nicht schlecht, dein Gewinn! Freut mich für dich! Die Stempel sehen interessant aus, fällt dir sicher was schönes dazu ein… vielleicht mit Glossy Accents *gg* ich hab das nämlich nicht, und es hat mir gefallen, und dumm ist ja nur der, der nicht fragt 😉
    Wünsch dir viel Spaß beim verbasteln!
    Lg Michi

  • Leave a Reply