Challenge Karten

Hund

Heute hab ich einen kleinen Elzybells Hund für Euch.
Ich liebe das Papier von Basic Grey “max & whiskers”
und ich musste es mal wieder verwenden.

 

Noch schnell für die Take Time for You
und Sir Stampalot Challenge eintragen. *g*

Related Posts

14 Comments

  • Reply
    Seija
    6. Februar 2011 at 13:04

    Oh, wie süß ist die denn. Ganz toll finde ich den genähten Rand. Das Papier ist wirklich total schön!
    Sehr gut, gefällt mir 😉

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    6. Februar 2011 at 13:13

    Huhu PokSa,deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Klasse!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

  • Reply
    Sally H
    6. Februar 2011 at 15:47

    Fabulous card, Poksa! Thanks for joining in the animal antics at Sir Stampalot this month and good luck!

  • Reply
    Simi
    6. Februar 2011 at 15:58

    oh ja, das ist tolles Papier 🙂 und deine ganze Karte gefällt mir wieder irre gut…

    Simi

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    6. Februar 2011 at 17:01

    Tolle Umsetzung, eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir richtig gut, eine sehr schöne farbliche Gestaltung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    pinky
    6. Februar 2011 at 18:21

    Very cute image and gorgeous selection of papers. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
    Pinky

  • Reply
    Natascha (nata1984) Germany
    6. Februar 2011 at 21:18

    Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

  • Reply
    Ana
    7. Februar 2011 at 2:06

    dein Hg Papier finde ich auch total schön.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

  • Reply
    Clare *Littlebear*
    7. Februar 2011 at 20:12

    Great card Poksa. Such a sweet image and gorgeous papers.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

  • Reply
    Francesca
    9. Februar 2011 at 10:23

    Such a cute card

    Thanks for joining us at Sir stampalot this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

  • Reply
    PureGold
    9. Februar 2011 at 13:17

    Die Karte ist einfach nur toll.
    Ich weiß nicht warum, sie ist ja fast schlicht.
    Aber einfach genial :o)
    LG Rebecca

  • Reply
    Wuzimädi
    9. Februar 2011 at 20:27

    Ui, genau mein Geschmack! Die Farben und auch die Papierserie mag ich total gerne! Und du hast wieder ein wunderbares Kärtchen draus gezaubert!
    Lg Michi

  • Reply
    Tracy
    11. Februar 2011 at 13:52

    Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  • Reply
    Martinas Welt
    16. Februar 2011 at 21:43

    Warum habe ich diese Karte noch gar nicht gesehen?! Die ist ja ur-süß!!! Ist wieder der Elzybells Hund, gell? Nochmals "Danke", dass du mir damals den Tipp gegeben hast…jetzt sollte ich die auch endlich mal "inken" =)
    Das papier ist ja auch total schön und so passend! Ganz süße Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Leave a Reply