Challenge Karten

Männerkarte

Der Sketch von The Sweet Stop kam mir gerade richtig. 
Zusatzoption war auch noch “masculine”.
PERFEKT
Der Freund meiner Schwester feierte seinen 20. Geburtstag.
Da musste doch was passendes her. 😉
Diesmal ein Digi-Stamp von Kenny K.
Die Badenixe gefällt auch mir.

Den Sketch hab ich gedreht.
Das Mittelteil 2 Mal auf 3D geklebt.

Hier sieht man es vielleicht besser.

Der metallische Cardstock und die “Schrauben” haben mir echt gut gefallen.
Und ich denke auch, dass die Karte ganz gut angekommen ist.
Ein Schmunzler war auf jeden Fall zu sehen. *ggg*
Sorry noch für die schlechten Bilder. 
Hab erst jetzt gesehen, dass die Linse etwas trüb war.

Weitere Challenges:
Truly Scrumptious – Anything goes
Kartenallerlei – Herrenkarte
Fun with shapes and more – Congratulation

Stempelsonne – Männerkarte

Related Posts

17 Comments

  • Reply
    Schadow1977
    24. Mai 2011 at 8:57

    Aber Hallo, die ist ja schon mehr wie einfach nur genial, die ist mega sexy! Da würd sich doch jeder Mann über so eine Karte freuen!!!
    Lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Dreja
    24. Mai 2011 at 10:33

    Wow! Die ist ja scharf! Toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

  • Reply
    Tina
    24. Mai 2011 at 17:59

    Aber hallo eine sexy Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    24. Mai 2011 at 18:56

    Wow, wow und nochmals wow, die ist ja sooooooooo heiß und so wundervoll gestaltet, liebe Sandra, ich bin auch begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    24. Mai 2011 at 19:15

    Hi, hi..habe gerade die anderen Kommentare gelesen! Also deine Karte ist wirklich super geworden! Die Mädels von Kenny K finde finde ich klasse, aber diejenige, die du verwendet hast kenne ich noch gar nicht! Deine Karte ist wirklich super geworden!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Twingomaus
    24. Mai 2011 at 20:34

    Na die ist doch voll super geworden 😉 Glaub ich, dass er da geschmunzelt hat 🙂 Meine Bikinikarte kam auch gut an hihi..

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Jennipher Lowery
    25. Mai 2011 at 4:45

    Love your card and your take on the sketch. Thanks for playing with the Sweet Stop.

  • Reply
    Shelby Goolsby
    25. Mai 2011 at 5:09

    This is a great card!! I love the metallic, so pretty!! Thank you for joining us at The Sweet Stop.

  • Reply
    Beate
    25. Mai 2011 at 6:14

    sexy Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

  • Reply
    Bianca
    25. Mai 2011 at 7:22

    Hi, hi! Ja das ist ja ein super freches Kärtchen! :o) Das kommt bestimmt gut an! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Bastelfalter von Beckburgia
    25. Mai 2011 at 7:53

    Eine super klasse sexy Karte. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  • Reply
    Simi
    25. Mai 2011 at 10:36

    super klasse und für einen Mann perfekt und wenn er dann auch ein Grinsen im Gesicht hatte wars doch genau das richtige 🙂 Die Schrauben find ich auch den Oberhammer, ist mal was andres.

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    Traumfängerin
    25. Mai 2011 at 12:20

    ohlala.. toll gemacht mit dem 3D-Effekt.
    Deine Karte ist super, gefällt mir sehr gut so.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG
    Sonja

  • Reply
    Seija
    25. Mai 2011 at 14:46

    Wuhuuuuuu!!!!!!!!!!!! Sau geil die Karte, da würd mein Mann voll dauf abfahren und ich find sie auch scharf *gg*
    *knuddel* Michi

  • Reply
    Annchen
    25. Mai 2011 at 17:27

    🙂

    Grinsegrüße
    Annchen

  • Reply
    Line´s world
    26. Mai 2011 at 9:29

    edel und sexy! Die kommt bestimmt super an 😉
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei kartenallerlei
    lg Line

  • Reply
    Bella´s Bastelecke
    29. Mai 2011 at 7:55

    wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge……

    LG
    Bella

  • Leave a Reply