Karten

Oster-Mini-Kärtchen

 Ein Osterkärtchen lag hier noch am Tisch. Und es hat laaange gebraucht um bei der Empfängerin anzukommen, aber ich muss gestehen, ich habs auch viel zu laaange liegen gelassen.
Zeigen wollte ich es Euch natürlich.

Hab wieder ein Kalenderblatt hergenommen und die größte ovale Spellbinderform die ich hatte. *g* Aber genau da liegt das Problem. Die ist nur 8,5 cm groß. Von daher ist das Kärtchen auch nicht größer geworden.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    cathi139
    11. Mai 2011 at 6:31

    eine schöne Idee, Deine Karte, mal was anderes
    lg
    cathi

  • Reply
    Bianca
    11. Mai 2011 at 7:35

    Oh, na das ist ja süß! Muß ja nicht immer alles gleich groß sein. Ich finde das sehr kreativ und so putzig! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    11. Mai 2011 at 8:10

    ah der hase ist ja wirklich super genial. schaut ja super aus :-))) ggggg* klasse.

    lg renate

  • Reply
    Diamantin
    11. Mai 2011 at 9:26

    Das ist ja eine hübsche Idee.

    Lg Anett

  • Reply
    Simi
    11. Mai 2011 at 10:46

    also ich finds herrlich dein Kärtchen und bin stolze Besitzerin davon 🙂
    es kommt ja auch nicht auf die Grösse der Karte an, sondern auf die Gestaltung und das man sie gern gemacht hat.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    Nela
    11. Mai 2011 at 12:00

    Die ist ja klasse!
    Ist doch schön, dass sie nicht so groß ist – ich mag kleine Kärtchen!
    LG Nela

  • Reply
    Taschi
    11. Mai 2011 at 16:37

    Die Karte ist toll geworden. Ich mag gerne so kleine Karten. Das Papier find ich auch so schön, hab das gerade erst verbastelt… aber in rosa und weiß 🙂
    Liebe Grüße, Taschi

  • Leave a Reply