Challenge Gastdesigner (GD) Karten

Kreative Stempelfreunde #28 – Punkte

Heute ist Montag und es startet eine
neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
PUNKTE
Ich liebe Punkte, von daher war das Thema wirklich nicht schwer.
Denke, Euch fällt sicher auch etwas dazu ein.
Hier mein Gast-Designer-Werk
Ich denke, da brauch ich nicht viel dazu sagen. Oder??

Related Posts

17 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    27. Juni 2011 at 5:25

    Schwärm,schwärm, oh was ist der bezaubernd geworden……eine wundervolle Gestaltung und so schöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut dein Tag.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    27. Juni 2011 at 5:49

    Hey Sandra!
    Bei dir ist das Tag-Fieber ausgebrochen, wie???? Sieht jedenfalls super Klasse aus….
    GLG Claudia

  • Reply
    bastelkueken
    27. Juni 2011 at 8:05

    Ohhhhhhhhhhhhh Sandra, wieder einmal ein wunderschönes TAG… ich liebe sie… einfach spitze deine Gestaltung und auch die Farbkombi ist super gelungen… ich liebe es…

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Drück dich ganz doll
    Anja

  • Reply
    beemybear
    27. Juni 2011 at 8:47

    Sehr süß!! Und ein tolles Thema.. ich liiiiebe Punkte *g*
    lg
    Bine

  • Reply
    PureGold
    27. Juni 2011 at 8:58

    Voooooll schöööön 😉

  • Reply
    Simi
    27. Juni 2011 at 10:21

    hach, es ist einfach wieder traumhaft schön liebe Sandra, bin hin und weg von den Farben und der Gestaltung… deine Tags sind einfach der Burner, ich liebe sie!!!

    Schönen Montag
    Simi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    27. Juni 2011 at 12:01

    Hallo Sandra, der Tag ist ja genial geworden mit dem herzigen neuen motiv von LOTV u voll schöne Farben hast genommen.

    schönen montag. lg renate

  • Reply
    Seija
    27. Juni 2011 at 15:59

    Ohhh, wieder ein Tag, wie ich sie Liebe. Tolle Farben und ein so so so süss coloriertes Motiv!
    Lg Michi

  • Reply
    Martinas Welt
    27. Juni 2011 at 16:36

    Oh…ich will auch diese Tag-Vorlage haben!!!! =) Die sind sooo schön! Bin ganz begeistert von deinen Tags! Der ist auch wieder sooo süß und einen neuen LOTV Stempel hast du auch! =) Die sind total süß, gell= Hab mir auch ein paar bestellt….
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Nela
    27. Juni 2011 at 17:29

    Oh total super!
    Ich mag die Riesen-Tags sehr gerne und das Motiv ist klasse (und gehört mir auch bald, ist schon unterwegs)
    LG Nela

  • Reply
    Fimola
    27. Juni 2011 at 18:20

    wow, ist das ein wahnsinns Werk, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Twingomaus
    27. Juni 2011 at 18:29

    Und was is es geworden… welch eine Überraschung hihi… ein Riesen Tag. Sehr schön. Gefällt mir gut, mal schauen, was ich dazu noch beitragen kann.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Bianca
    27. Juni 2011 at 18:54

    Einfach wunderschön Dein Tag! Die vielen hübschen Details und das süße Motiv, wie immer einfach toll coloriert!

    Darf ich Dich fragen was das für eine Schablone ist die Du für den Tag verwendet hast? Es kommt mir immer so vor als wären alle Dies in Tag form zu klein, aber Dein Tag hat die perfekte Größe!

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Michaela
    27. Juni 2011 at 20:08

    Hallo Sandra,
    wow, das ist ein wunderschönes Tag geworden, traumhaft.
    LG Michi

  • Reply
    ~*Nina*~
    28. Juni 2011 at 6:15

    Ich liebe diese Lesezeichen und Tags die du in letzter Zeit so oft gestaltest! 😉 Die sehn echt spitze aus! Das LOTV Motiv ist total herzig und die Farben sind wunderschön kombiniert.
    LG Nina

  • Reply
    Anonym
    29. Juni 2011 at 12:42

    oooh ist der süß…der Tag.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
    LG MSBine

  • Reply
    Doris P.
    27. Juli 2011 at 19:57

    Und jetzt gehörts mir!!!! Ich freu mich riiieeesig, liebe Sandra!!! Der ist echt total schön!
    LG Doris

  • Leave a Reply