Challenge Designteam - Night Shift Stamping Karten

Night Shift Stamping #73 – Schwarz/Weiß

Was? Schon wieder eine Woche rum.
Wohin rennt die Zeit?
Diese Woche heißt es bei 
SCHWARZ/WEISS
Bei dieser Farbkombi denkt man zuerst wohl an Trauerkarten.
Ich habe mich dazu entschieden, die Kombination anders einzusetzen.
Das kam dabei heraus:

Habe Glimmer Mist verwendet, 
damit das Ganze ein wenig Glanz erhält.

Die Karte ist eher schlicht gehalten. 
Aber das hat sich durch die Farbkombi einfach so ergeben.
Bin schon gespannt, was Euch dazu einfällt.
Anregungen bekommt ihr auch bei meinen anderen DT-Kolleginnen.

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    30. Juni 2011 at 5:59

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Wunderschöne Karte. Ich find den Stempel ganz lustig…
    GLG claudia

  • Reply
    Schadow1977
    30. Juni 2011 at 7:20

    schwarz weiss ist ja doch eher wirklich mehr Trauer, aber wenn man schwarz/weiss mit einem colorierten Motiv hätte, sieht die Welt schon wieder anders aus!
    Du hast die Karte super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    lieben Gruss
    Susi

  • Reply
    Alessandra
    30. Juni 2011 at 8:12

    Hi Sandra
    Also mir gefällt das sehr gut, diese schwarz-weisse Karte. Vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem sehr schön verarbeitet und gestaltet. Der Katzenstempel finde ich klasse 🙂
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Simi
    30. Juni 2011 at 8:33

    ein klasse Kärtchen ist das geworden und durch das tolle Papier wirkt es gar nicht so schlicht, also mir gefällts gut und es passt ja auch wieder alles klasse zusammen!

    Schönen Tag
    Simi

  • Reply
    Brigitte
    30. Juni 2011 at 8:45

    hammer karte
    die katze ist edel
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Beate
    30. Juni 2011 at 14:51

    sieht überhaupt nicht nach Trauer aus und gefällt mir sehr gut
    lg Beate

  • Reply
    Twingomaus
    30. Juni 2011 at 19:19

    Muß ja nicht immer eine Trauerkarte sein. Ich finde sie recht gut gelungen und die Katze is ja nett.. und mit dem Spruch dabei einfach Perrrfect 😉

    Grüßle Andrea

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    1. Juli 2011 at 3:50

    Also mir gefällt sie auch sehr gut,liebe Sandra, das Motiv hat was und die Farbkombi finde ich gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

  • Reply
    bastelkueken
    1. Juli 2011 at 7:48

    Boah Sandra, deine Karte in den Farben sieht wunderschön aus und gefällt mir super gut…. tolles Design.

    wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    Bussi Anja

  • Reply
    Bianca
    2. Juli 2011 at 13:19

    Ha, ha! Das ist ja ein tolles Kärtchen! Ich kenne den Gesichtsausdruck des Kätzchens auf deiner Karte! So schaut meine Micki wenn der Fressnapf leer ist ;o). Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Basslady
    4. Juli 2011 at 20:25

    die ist einfach genial!

    glg silvi

  • Leave a Reply