Karten

Karte für ein kleines Mädl

Eigentlich wäre diese relativ schlichte Karte für ein kleines Mädl zum 3. Geburtstag gedacht. Aber da ich sie nicht übergeben habe, ist sie bis heute liegen geblieben. Und ich hab sie Euch auch noch nicht gezeigt.

Gibt nicht viel zu sagen … außer: LILA


*****



Materialliste:
Papier:Wild Rose Studio – Floral Paper Stack
Stempel: Wild Rose Studio
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Related Posts

13 Comments

  • Reply
    Simi
    16. August 2011 at 10:59

    find die Karte einfach nur klasse… aber steh ja auch voll auf LILA 🙂

    Liebe Grüsse
    Simi

  • Reply
    Rosenfee
    16. August 2011 at 11:10

    Ooooooooooch, ist die süüüüüüüüüß gemacht … würde mir auch sehr gut gefallen. *grins*

    Lg, Nora

  • Reply
    Stempelhexe
    16. August 2011 at 11:14

    Uiih, das Mädel wird sich über diese Karte sicherlich sehr freuen.

    LG
    Ulla

  • Reply
    Bella76
    16. August 2011 at 12:43

    Lila ist cool, und nicht nur für kleine Mädels, ich würde mich über eine solche Karte auch total freuen, echt süß!

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Aenneken
    16. August 2011 at 14:27

    Uihhhhh ist die süß geworden… da wird sich das kleine Mädchen bestimmt sehr freuen.
    LG-Antje

  • Reply
    Yvonne´s kleine Bastelwelt
    16. August 2011 at 14:33

    Dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß geworden!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply
    cathi139
    16. August 2011 at 17:48

    Lila ist immer gut – nicht nur für kleine Mädels 😉
    lg
    CAthi

  • Reply
    Twingomaus
    16. August 2011 at 18:28

    Eben auch für große Mädels ist lila toll 😉 Mir gefällt sie auch sehr. Hab ja grad auch nen lila Spleen ;-D

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Bianca
    16. August 2011 at 19:26

    Ich schließe mich der "Lilafraktion" auf der ganzen Linie an!!! Dein Kärtchen ist der Hammer!!! Liebe grüße, Bianca

  • Reply
    Alessandra
    17. August 2011 at 12:45

    Hallo liebe Sandra
    Zuckersüss und passend für so ein kleines Menschlein. Blöd, dass sie nicht übergeben ist, jetzt "musst" du sie behalten und darfst sie immer bewundern *ggg*
    Die Karte ist richtig schnuckelig!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Nela
    17. August 2011 at 16:47

    Eine tolle Karte und das Papier ist super!
    LG Nela

  • Reply
    Michaela
    17. August 2011 at 19:12

    Wow, das ist eine tolle Karte geworden.
    LG Michaela

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    21. August 2011 at 6:48

    Ach, was für ein goldiges Kärtchen, die wird bestimmt gut angekommen sein, das Motiv paßt perfekt!

    GGLG Andrea

  • Leave a Reply