Bücher + Büchlein Challenge Designteam - Fairy Tale Challenge

Fairy Tale Challenge #23 – Spitze + Blumen

14 Tage sind rum.
Heute startet eine neue
Fairy Tale Challenge.

Das Thema ist sicher was für Euch:
SPITZE UND BLUMEN

Hab als Inspiration ein Büchlein für Euch gemacht.
Eigentlich sollte es ein Fotoalbum für ein kleines Mädchen werden. Aber wie die Umstände nun mal sind, ist es jetzt eben ein Notizbuch!!! (Kommt davon, dass man nicht vorher guckt wieviel Kleber noch zu Hause ist.)

Aus Graupappe, mit Papier überzogen.
Die Blümchen findet ihr massig am Papier.
Und die Spitze unterstreicht meinen Schriftzug.

Jaja, schon wieder meine Basic Grey Klebe-Buchstaben. *gg*
Sind immer noch nicht aus. 😉
Sehr ergiebig muss ich sagen!

Diesmal gibt es 2 tolle Sachen am Fairy Tale Challengeblog.
Nämlich eine tolle Anleitung bei Wuzimädi.
Und einen Gratis Digi-Stamp bei Bianca.

*****

Materialliste:
Papier: Papermania – Honey & hugs (paper pack)
Cardstock:  Color Core
Buchstaben: Basic Grey – nook & pantry (paper pack)

Related Posts

14 Comments

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    2. September 2011 at 4:09

    Ein tolles Notizbüchlein ist das geworden, vorallem das Papier ist witzig.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Seija
    2. September 2011 at 9:00

    Das Hintergrundpapier ist ein bischen wirr, aber je länger ich es betrachte, desto besser gefallen mir diese putzigen Tierchen!!!! Super geworden!!!!
    Lg Michi

  • Reply
    Aenneken
    2. September 2011 at 14:30

    Hallo Sandra,
    oh ist das schön geworden… womit klebst Du das Papier auf.. ich habe da noch nicht das "Wundermittel" gefunden…. Dein Werk ist traumhaft schön geworden.
    Lg-Antje

  • Reply
    Anonym
    2. September 2011 at 16:30

    Hallo Sandra!
    Eine wunderschönes Notizbuch, ich finde das Papier so witzig, wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karla

    Dir ein sonniges Wochenende!

  • Reply
    bastelkueken
    2. September 2011 at 18:14

    Hallo liebe Sandra,

    dein büchlein ist zauberhaft und wunderschön.. das Papier ist echt klasse.

    Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    bussi Anja

  • Reply
    Svenja
    2. September 2011 at 18:22

    Dein Notizbüchlein ist hübsch. Das Papier ist echt toll! Soooo niedlich. Und der Schriftzug mit der Spitze fügt sich wunderbar ein!

    Liebe Grüße.

  • Reply
    Hannapanna
    2. September 2011 at 19:42

    That paper is so cute! Love the colour on the lace. Hugs, Hanna

  • Reply
    Bianca
    2. September 2011 at 19:58

    Ich finde Dein Notizbuch einfach toll! Den Schriftzug mit der Spitze zu unterlegen ist eine super Idee so kommt er viel besser zur Geltung. So ist das nun mal, manchmal ergibt sich das Endergebniss erst wenn man schon längst begonnen hat. ;o) Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Alessandra
    3. September 2011 at 7:22

    Das Papier ist einfach zu süss für diese Welt!! Und überhaupt finde ich das ganze Büchlein klasse!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Bastelmichaela
    3. September 2011 at 8:09

    Dein Notizbüchlein ist toll geworden,
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

  • Reply
    Nela
    4. September 2011 at 9:33

    Eine wunderschönes Notizbuch und super Papier!
    LG Nela

  • Reply
    Wuzimädi
    4. September 2011 at 10:08

    Einfach aber effektvoll würd ich sagen! Das Papier ist ja schräg, find ich super, und den Einsatz der Spitze habe ich so auch noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut!
    GLG Michi

  • Reply
    bettylein
    5. September 2011 at 16:26

    niedliches papier!!! die schweinchen und küken sind ja auch herzallerliebst *hihi*

    lg betty

  • Reply
    Doris P.
    6. September 2011 at 8:07

    Das ist aber schon sehr herzig! Gefällt mir total gut!
    LG Doris

  • Leave a Reply