Challenge Designteam - Kreative Stempelfreunde Szene

Kreative Stempelfreunde #39 – Szene

Eure Lichterkarten waren wirklich toll. Wunderschöne Werke habt ihr uns gezeigt. Nun bin ich aber mal gespannt was ihr bei den Kreativen Stempelfreunden die nächsten 2 Wochen zeigen werdet.
Das Thema lautet:
SZENE
Das ist ein ziemlich aufregendes Thema. Eine Szene kann aus nur 2 Stempel bestehen. Man kann aber mehreren Stempel miteinander kombinieren. Wie ich hier:

Die süsse Tilda mit ihren Geschenken hab ich auf 3D Pads gesetzt um der Szene mehr Leben zu geben.

Das selbe hab ich auch mit dem Schild gemacht.

Beim Boden hab ich etwas nachgeholfen und selbst Hand angelegt und ein paar Steine dazu gezeichnet. Den Hintergrund hab ich dann mit Kreide gewischt und den Rest hab ich versucht mit der Schattentechnik hinzubekommen. Ist nicht an allen Stellen gut geglückt. Aber bei einer Szene ist es sehr mühsam nochmal von vorne anzufangen. *g*

Das Bild hat übrigens die liebe Renate zu ihrem 30-iger bekommen. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. Und das Bidl ist ein Teil eines Szenebuches, welches sie als Geschenk bekommen hat.

Challenges:
Magnolia Mania – Ein Geschenk
Fussy and Fancy Friday – Make a gift
Timbroscrapmania – 3 Dimensional
Cutie Sunday – Geburtstag

Totally Tilda – Masking

*****
Verwendete Stempel:
Magnolia: Laterne, Steinweg, Mädchen, Schild
Art Impression: Tür
Eatcake: Hund
Judith Stamps: Gras 

Related Posts

28 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    28. November 2011 at 3:57

    Fantastisch liebe Sandra…..deine Szene lebt, ich bin begeistert, absolut perfekt und du hast alles so schön coloriert….

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Bastelqueen
    28. November 2011 at 6:12

    Deine Karte sieht toll aus!
    LG

  • Reply
    Martinas Welt
    28. November 2011 at 6:15

    Guten Morgen liebe Sandra!
    Was ist die denn da vom Basteltisch gehüpft? Das ist ja sowas von süß geworden!!!! Der Lichterschein bei der Eingangstür ist einfach super geworden! Der HUnd ist soo putzig 😉 und die ganze Szene ist einfach DER Hammer! Gefällt mir ganz, ganz toll!!!! (somit kannst du es nicht verleugnen…deine Muse ist wieder da!!! ich persönlich fand ja auch nicht, dass sie weg war…)
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Bastelmichaela
    28. November 2011 at 8:19

    Hallöchen,
    wow, das ist eine tolle Szene geworden,
    lg Michaela

  • Reply
    Simi
    28. November 2011 at 9:18

    meine liebe Sandra,
    da hast dich selbst mal wieder übertroffen… ich bin begeistert und hab die Karte jetzt echt lange betrachtet und bewundert… irre was du hier für ne Szene hingesetzt hast, wow wow wow.
    auch deine Colo find ich megaklasse und die gewischte Kreide macht sich ebenfalls gut, es passt alles zusammen, genau so solls sein und sei nicht immer so selbstkritisch, tssss 🙂

    Liebe Grüsse
    und einen schönen Wochenbeginn
    Simi :o)

  • Reply
    Seija
    28. November 2011 at 9:30

    Diese Szene ist einfach großartig, sowas von genial .. du hast echt Steine dazu gezeichnet, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Einfach tolle, eine super Gestaltung!
    Lg Michi

  • Reply
    Melli
    28. November 2011 at 9:32

    Wahnsinn Sandra, was für ein geniales Werk. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Groooooooooooooooßßßßßßßartig!!!

    Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Mo
    28. November 2011 at 10:28

    Wahnsinn liebe Sandra…, deine Karte ist genial – ich liebe Szenen und staune immer wieder was tolles entsteht wenn man mehrere Stempel zusammen mixt…
    Ä gueti Wuche,
    Monika

  • Reply
    Alessandra
    28. November 2011 at 10:58

    Liebe Sandra
    Wow, die Szene ist ja supertoll geworden! Und das mit den Steinen hätte ich nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest :o)
    super ist's!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Dörte
    28. November 2011 at 11:45

    Die Szene ist der totale Hammer!
    Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst schauen soll.
    LG Dörte

  • Reply
    kuya
    28. November 2011 at 15:26

    Oh wow, die Szene ist echt beeindruckend geworden. Super genial!

    Bei Szenen ist es doch immer so, daß Kolorationsfehler ganz am Ende passieren oder? Murphy ist echt ne lästige Socke *lol*.

    Wegen meiner backenden jungen Dame. Ich kenne tatsächlich Leute, die in solchen Schuhen in der Küche stehen O__o. Mir tun in solchen Schuhen ja schon im Sitzen die Füße weh *rofl*

  • Reply
    Bianca
    28. November 2011 at 15:34

    Das ist einfach toll geworden Sandra. Ich finde die Szene einfach klasse zusammen gestellt und dann Deine coloration, also die Türe die sieht ja aus wie echt! Wunderschön, Renate wird sich sicher freuen. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Jagerbaurin
    28. November 2011 at 15:46

    Hallo Sandra,

    ich bin platt von deiner wundervollen Szene! Du hast die so liebevoll und schön zusammengestellt! Einfach super toll!
    Und ja ich weiß auch wie schwer das ist – bei mir sind sicher 20 davon im Müll gelandet!
    GLG Sabine und eine schöne Andventszeit wünsche ich dir

  • Reply
    Christine
    28. November 2011 at 15:48

    Gorgeous Tilda creation but sadly dosent follow the chall theme at Totally Tilda. The theme is "MASKING"
    images must be stamped over each other..if you need clarification our teamie Liz has on her blog..(see chall blog for link)

    thanks for sharing, we at Totally Tilda hope to see you soon with more of your stunning Tilda creations..

    Christine TT DT entry manager

  • Reply
    nessy
    28. November 2011 at 17:58

    just the sweetet scene ~ just love it!!
    vanessa xx

  • Reply
    Nela
    28. November 2011 at 18:39

    Tolle Szene, Sandra!
    Ich bin begeistert!
    LG Nela

  • Reply
    Anonym
    28. November 2011 at 19:35

    Wow das ist eine herrliche Szene, die beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Karla

  • Reply
    Svenja
    28. November 2011 at 20:32

    Uiii, da hast Du aber bestimmt viel Arbeit reingesteckt … die Szene ist klasse. Und dass Du die Tilda auf 3D Pads gesetzt hast, wirkt sehr gut.
    Ein schöner Geburtstagsgruß.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lisbeths kort og scrap
    28. November 2011 at 21:14

    Thanks for sharing this lovely scene at Fussy and Fancy. Good luck in our challenge, from Lisbeth K

  • Reply
    Brigitte
    29. November 2011 at 7:48

    hammer karte
    super gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    MauMau88
    30. November 2011 at 8:57

    Wow, deine Szene ist echt klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    Liebe Grüße
    MauMau

  • Reply
    fixi
    30. November 2011 at 19:37

    Wow, tolle Szene, die Coloration ist super- besonders die Tür!

    LG fixi

  • Reply
    Wuzimädi
    1. Dezember 2011 at 16:41

    Was soll man da noch sagen?!? Außer WOW! Eine Hammer-Szene, liebe Sandra!
    GLG Michi

  • Reply
    bastelkueken
    3. Dezember 2011 at 11:56

    Oh wie schnuckelig.. soviele Schenklis auf einmal für Renate.. da hat die süße Tilda aber viel zu tragen…
    Was ich damit schreiben möchte…deine Szene ist hammerperfekt und wunderschön.

    Drück dich
    Anja

  • Reply
    Giò
    3. Dezember 2011 at 22:23

    Such a lovely creation! I love the scene you created!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

  • Reply
    Nicoletta
    5. Dezember 2011 at 0:02

    Lovely work my dear!
    thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
    Nicoletta

  • Reply
    Tanjas-Kreativstueble
    6. Dezember 2011 at 7:42

    eine wunderschöne Szene, toll gestaltet!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    tanja

  • Reply
    Bea und Doreen
    13. Dezember 2011 at 12:04

    habe mich gerade mal wieder ein biss bei dir umgeschaut 😉
    so schöne Sachen und die Szenekarte muss ich bei der letzten Challenge echt übersehen habe.(werd halt alt ;-)) Die ist der Wahnsin.
    glg
    Doreen

  • Leave a Reply