Bücher + Büchlein Karten

Die etwas andere “Karte”

Heute zeig ich Euch endlich mal die “Karte”, welche ich für Bella‘s Geburtstag gemacht hab.
Irgendwie ist sie aufwendiger geworden als ich gedacht hätte. Aber schaut mal:

Eigentlich ist es Weihnachts-Designpapier, aber die Päckchen und Sterne haben auch für den Geburtstags-Anlass gepasst.

Hier sieht man die Seiten, die man aufklappen kann in der Mitte.

Und beim Hauptmotiv (vorne) hab ich mir dann noch eine kleine 3D Version ausgedacht.

Die Hände kleben noch flach bzw. sind mit dem Luftballoon verbunden – der Rest hängt “frei” bzw. klebt auf den 3D-Pads.

Ich denke, dass sie Bella doch auch gefallen hat. Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht sie zu werkeln und zu sehen was wieder mal aus einer kleinen Idee geworden ist.

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Reprint
Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

23 Comments

  • Reply
    Annette22
    5. Dezember 2011 at 11:27

    Liebe Sandra, die Karte gefällt mir super, tolle Idee mit dem 3 D Effekt, aber auch die Schnürung ist total originell. Das Papier und die Motive sind allerliebst.
    Man merkt richtig dass Dir die Gestaltung Spass gemacht hat.

    Liebe Grüße

    Annette

  • Reply
    Seija
    5. Dezember 2011 at 12:50

    Ich hab sie im originalen gesehen und finde sie soooo toll! Echt klasse geworden!
    Lg Michi

  • Reply
    Simi
    5. Dezember 2011 at 13:26

    oh ja, die sieht sehr aufwendig aus, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt und als 3D wirkt das Motiv natürlich noch besser… auch das Papier find ich zum Geburtstag supi klasse… alles ist wieder wunder wunderschön meine Liebe.

    Schönen Tag
    Simi

  • Reply
    Chocolait
    5. Dezember 2011 at 13:28

    Mir gefällt sie auch super.
    sieht klasse aus.
    Das Vögelchen finde ich ja so niedlich.
    LG

  • Reply
    KayBeHybrid
    5. Dezember 2011 at 13:32

    Hallo Sandra,

    wow.. die Karte ist ein absoluter Traum.. die Schnürung vorne.. klasse..
    LG, Katrin

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    5. Dezember 2011 at 14:12

    Hallo Sandra,

    die karte ist wirklich voll der Hammer geworden, schaut super schön aus u hat viele wunderschöne Effekte!!

    viele liebe Grüße
    Renate

  • Reply
    Bella76
    5. Dezember 2011 at 14:13

    Na und wie mir die Karte gefallen hat, die ist soooooo schön und sie hängt auch an meiner Kartenwand mit bei. Ich find sie super, vor allem die vielen liebevollen Details, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Schadow1977
    5. Dezember 2011 at 14:18

    ich muss Dir ja mal sagen, das mir "die etwas andere Karte" megadolle gefällt. Sie ist Dir super gelungen und ich denke Bella hat sich gefreut wie eine Schneekönigin. =)
    Die Schnürrung und die Innengestaltung hat mich umgehauen.
    Tolle Karte!!!

    lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Juls
    5. Dezember 2011 at 16:34

    just utterly gorgeous!!!! Hugs Juls

  • Reply
    Brigitte
    5. Dezember 2011 at 17:16

    hammer karte
    super toll
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    5. Dezember 2011 at 17:36

    Absolut wundervoll und wirklich sehr aufwendig, aber die Arbeit hat sich gelohnt, wirklich ein Traumkärtchen mit vielen schönen Details…

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Melli
    5. Dezember 2011 at 17:40

    WOW Sandra … was für ein Kunstwerk!!! Der absolute Hammer.

    Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Martinas Welt
    5. Dezember 2011 at 18:10

    Wow…was ist denn da vom Basteltisch gehüpft? Die sieht ja echt toll aus und ist mal eine wirklich etwas andere Karte! 😉 Wunderschön mit dem tollen Innenleben und den 3-D Henry! (und er ist doch toll coloriert ;)…)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Nela
    5. Dezember 2011 at 18:28

    Hallo Sandra!
    Eine tolle Karte, die Form ist ja fantastisch und die ganze Gestaltung super!
    LG Nela

  • Reply
    Svenja
    5. Dezember 2011 at 20:14

    Wow, die Karte ist ja sowas von genial! Die Schnürung finde ich klasse und so ein hübsches Lila hast Du genommen (Herz, Band) 🙂
    Dass das Motiv schwebt, hast Du ganz toll umgesetzt. Die Karte ist einfach klasse.

    LG, Svenja

  • Reply
    Dominique
    5. Dezember 2011 at 20:42

    Oh, da ist dir aber wieder eine süße Karte gelungen – das die aufwändig war glaube ich dir gerne 🙂 Viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Melodie
    6. Dezember 2011 at 8:27

    Eine super Idee hast Du wunderschön umgesetzt. Die Karte ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Tine aka Darla
    7. Dezember 2011 at 11:11

    Ok…du faszinierst mich ja meistens mit deinen Werken…aber DIE Karte ist der Hammer! So viele Details, so schöne Farben und die 3D Maus auf dem Cover. Einfach wunderschön! Die Schnürung ist eine super Alternative zur simplen Schleife und die Papiere sind toll!
    LG Darla/Tine

  • Reply
    Bastelmichaela
    7. Dezember 2011 at 12:32

    Wow, die Karte ist wunderschön und eine tolle Idee, lg Michalea

  • Reply
    Bianca
    7. Dezember 2011 at 17:01

    Was für ein geniales Kärtchen! Da ist ja sogar drinnen richtig was los und der Verschluss supi! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Alessandra
    9. Dezember 2011 at 8:52

    die ist oberaffengeil!! *ggg*
    GLG, Aless

  • Reply
    Twingomaus
    11. Dezember 2011 at 16:25

    DER HAMMER, die sieht ja echt super gut aus.. Da hast dich wieder total selbst übertroffen :o)

    Find deine Sachen alle eh immer so toll… *schwärm*

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Zitronenfalter
    14. Dezember 2011 at 9:12

    Absolut einmalig und super klasse!
    Du machst immer alles mit soooo viel Liebe, da macht es gleich doppelt Spaß sich deine Sachen an zu gucken!

    LG Lilith

  • Leave a Reply