Challenge Designteam - Kreative Stempelfreunde Karten

Kreative Stempelfreunde #40 – Adventsbasteln

Heute ist Montag und 2 Wochen sind auch schon wieder rum.
Daher gibts heute eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Das Thema: 
X-MAS bzw. ADVENTSBASTELN
Ich hab mich für eine Weihnachtskarte entschieden. Ohne viel Schnick-Schack, aber sie gefällt mir trotzdem oder gerade deshalb total gut.

Die kleine Tilda hab ich auf 3D Pads gesetzt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Und beim Hintergrund hab ich etwas rausgerissen. Sieht fast wie ein kleiner Schneeberg aus. Ein bunter-grünlicher.

Auf einen Text hab ich völlig verzichtet.

*****

Materialliste:
Cardstock: brauner “Cardstock” bzw. Color Core
Papier: Basic Grey “eskimo kisses”
Stempel: Magnolia
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    12. Dezember 2011 at 6:33

    Ich finde sie auch absolut gelungen deine Karte, liebe Sandra,die hat was…..schönes Papier hast du verwendet und der kleine Schneeberg ist gut…

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Melodie
    12. Dezember 2011 at 7:52

    Bei dem schönen Papier braucht man auch keinen Schnickschnack. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Mo
    12. Dezember 2011 at 8:14

    Schlicht und doch WUNDERSCHÖN !!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse dich herzlich,
    Monika

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    12. Dezember 2011 at 8:20

    Hallo Sandra,

    das Kärtchen sieht klasse aus, super schöne papiere u farben hast verwendet! herrlich geworden u der schneeberg. supi.

    schönen tag. LG Renate

  • Reply
    Bianca
    12. Dezember 2011 at 10:26

    Oh, das ist ja wieder ein so schönes Kärtchen geworden. Der Schlichte Stiel gefällt mir ausgesprochen gut und das Band rund herum einfach toll! Ich habe mir dieses Stempelchen auch gegönnt allerdings bis jetzt nur ein mal verwendet. In Grün muß ich die süße Tilda auch mal colorieren. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Simi
    12. Dezember 2011 at 11:34

    bei den tollen HG Papieren brauchst auch wirklich kein grosses SchnickSchnack, dein Werk ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir auch genau so wie es ist!

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    Michaela
    12. Dezember 2011 at 14:52

    Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

  • Reply
    Seija
    12. Dezember 2011 at 17:19

    Ich finde deine Weihnachtskarte auch richtig klasse, tolles Papier und irgendwie hat es ein klein wenig was von einem gebundenen Buch! Toller Look!
    Lg Michi

  • Reply
    Melli
    12. Dezember 2011 at 17:39

    Juhu Sandra,
    ich finde das Kärtchen ganz ganz Wunderbar …oft ist ja weniger mehr … und hier sieht man es mal wieder 🙂

    Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Martinas Welt
    12. Dezember 2011 at 19:05

    Mir gefällt es auch super gut…das Hintergrundpapier ist wirklich toll und macht echt was her! und die süße Tilda finde ich sowieso total herzig!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    shortyrose
    12. Dezember 2011 at 19:42

    Die Karte ist wunderschön geworden. Und ich mag diese "einfachen" Karten sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply
    Nela
    12. Dezember 2011 at 20:07

    Deine Karte ist toll geworden!
    Das GRün gefällt mir sehr gut dazu!
    LG Nela

  • Reply
    Bea und Doreen
    13. Dezember 2011 at 12:05

    sieht fantastisch aus – und soll ich Dir was sagen – gestern habe ich diesen Stempel auch bekommen *FREU*
    glg
    Doreen

  • Reply
    Svenja
    13. Dezember 2011 at 20:58

    Ich finde Deine Weihnachtskarte total hübsch, das Motiv ist einfach goldig und die Papiere sind wunderschön und wirken in der Zusammenstellung echt toll.

    LG, Svenja

  • Reply
    Alessandra
    14. Dezember 2011 at 9:49

    das wollt eich gestern schon kommentieren, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen… so schlicht gefällt es mir auch immer ganz gut, weniger ist mehr (oder so)…
    GLG, Alessandra

  • Leave a Reply