Challenge Designteam - Stempel-Magie Karten

Stempel-Magie #50 – Bingo

Hallo ihr Lieben,
heute startet auch wieder eine neue Stempel-Magie Challenge. 
Heute bzw. die nächsten 14 Tage spielen wir BINGO mit Euch.

Ich hab mich gleich mal für die 1. Reihe entschieden.
ROT & GRÜN
PERLEN
und KARTE

Sehr schlicht. Manches hätte man anders bzw. besser machen können, aber ich hab leider ein wenig gepatzt. Aber jetzt sieht man nichts mehr davon. 😉

Damit ihr nicht fragt, wo denn die Perlen geblieben sind. Das sind die grünen Pünktchen auf meinem Baum!
*****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Basic Grey “eskimo kisses”
Stempel: Elzybells, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    mgoll88
    15. Dezember 2011 at 7:14

    das ist ja auch toll gemacht mit dem tännchen, sieht klasse aus.

    LG
    Michaela

  • Reply
    Melodie
    15. Dezember 2011 at 7:48

    Ich finde die Karte richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Seija
    15. Dezember 2011 at 11:56

    Wo bitte hast du denn gepatzt? also ich find die echt toll deine Karte!
    Lg Michi

  • Reply
    Simi
    15. Dezember 2011 at 13:26

    eine tolle Karte und rot/grün ist für Weihnachten sowieso klasse…

    Alles Gute
    Simi

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    15. Dezember 2011 at 16:41

    Deine Karte ist zwar schlicht, aber dafür sehr edel geworden, die Form des Tannenbaums finde ich total genial.
    LG Clarissa

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    15. Dezember 2011 at 18:48

    Bingo habe ich schon immer gerne gespielt, was für eine schöne Idee, und deine Umsetzung dazu einfach klasse, das wirkt sehr edel deine Karte, liebe Sandra…

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Dominique
    15. Dezember 2011 at 19:00

    Oh, was für ein süßes Kärtchen, schlicht aber doch was besonderes 🙂 Viele Liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Bianca
    15. Dezember 2011 at 20:45

    Dein Kärtchen ist klasse Sandra und die Perlen schimmern so herrlich! Mir gefällts sehr! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Stempelhexe
    16. Dezember 2011 at 10:27

    Ein tolles Weihnachtskärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

  • Reply
    Alessandra
    16. Dezember 2011 at 19:56

    die passt ja super zum Tag oben :o)
    Ich find die Karte klasse! Richtig spitze.
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Svenja
    16. Dezember 2011 at 22:00

    Huhu Sandra,

    ich finde dieses Kärtchen richtig klasse, die Perlen machen sich super toll am Baum und die schlichte Gestaltung passt hier sehr gut. Ich mag die Karte total.

    LG, Svenja

  • Leave a Reply