Geschenke und Post

Weihnachts-/Geburtstagspost – Teil 1

Heute zeig ich Euch mal ein paar Sachen, die ich so in den letzten Tagen bekommen habe. Einen kleinen Teil gabs ja schon vorab zu sehen und der Rest wird auch noch folgen. 
Wenn es Euch viel vorkommt, dann kann es daran liegen, dass ich alles auf einmal zeige. Weihnachten und Geburtstag geht bei mir so in einer Hand und manchmal lässt es sich auch gar nicht wirklich trennen.

Mädls … ich kann Euch noch 100 Mal dafür danken! Es sind so wunderschöne Sachen und tolle Karten. Wirklich traumhaft. Vielen Dank auch für Eure Schenklies. Es war toll alles auszupacken und anzugucken. Was ich auch nach wie vor mache. Alle Karten hängen an meiner Wimpelkette und sehe sie somit jeden Tag. DANKE

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Doris P.
    28. Dezember 2011 at 9:18

    Wow! Großartige Post hast du bekommen! Da gratulier ich dir von ganzem Herzen!
    LG Doris

  • Reply
    Simi
    28. Dezember 2011 at 10:38

    wowi, tolle Post hast du da bekommen, wünsche dir ganz viel Spass damit 🙂

    Liebe Grüsse
    Simi

  • Reply
    Anonym
    28. Dezember 2011 at 15:57

    ja wirklich traumhaft
    LG MSBine

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    29. Dezember 2011 at 11:43

    Hallo Sandra,
    traumhaft schöne Post ist bei Dir angekommen… da schlägt einem das Herz sofort ein wenig höher… wunderschön!
    Lg-Antje

  • Leave a Reply