Geschenke und Post

Weihnachtspost

Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar Weihnachtskarten und -geschenke bekommen. Bei einigen waren auch schon Geburtstagsglückwünsche dabei. Da wollt ich mich bedanken und sie Euch zeigen.

Es sind alles so traumhaft schöne Werke. Damit ich alle auch noch längere Zeit bewundern kann, hab ich sie auf meiner Wimpelkette montiert (später gibts sicher noch ein Bild davon) und kann sie mir so jeden Tag angucken.
Habt alle viiiiielen lieben Dank. Ich hab mich sooo gefreut. Vor allem, weil ich nicht erst alles am 24. aufmachen “musste”. 
Vielen Sachen liegen noch hier, bei denen überall eine Warnung draufsteht!! Das zeig ich Euch dann wohl erst die nächsten Tage. 🙂

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    schlotterbecksche
    19. Dezember 2011 at 18:58

    Das sind wirklich ganz tolle Karten.

    lg petra

  • Reply
    Bianca
    19. Dezember 2011 at 19:03

    Wow! Bei Dir warChristkind wohl schon ein paar Tage früher! Sooo schöne Sachen! Und mein Kärtchen habe ich auch gefunden :o) Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Lamia
    19. Dezember 2011 at 19:56

    So viele wundervolle Sachen hast Du schon geschenkt bekommen, was bekommst Du dann erst am 24.??? 😉

    LG
    Jeannine

  • Reply
    Martinas Welt
    19. Dezember 2011 at 19:57

    Hui, du hast ja schon meg-viel Post bekommen!! Meine ging heute an dich weg ud ich hoffe sie kommt auch bald an!!!!
    Wunderschöne Kärtchen und Geschenklein!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Simi
    19. Dezember 2011 at 20:04

    ohhh… so viel tolle Post, wow.
    na ich hoffe meins kommt auch noch rechtzeitig an, am Samstag hab ich es dem Postboten nun mitgegeben weil er uns ein Päckchen gebracht hatte.

    Viel Spass mit den tollen Sachen und einen schönen Abend
    Simi :o)

  • Reply
    Svenja
    19. Dezember 2011 at 20:33

    Uii, da hatte der Postbote ja schon einiges zu tun … ganz tolle Post! Da freu ich mich für Dich!

    LG, Svenja

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    20. Dezember 2011 at 4:58

    Mensch, hast du viele Post bekommen und so wunderschöne noch dazu…..freue mich für dich…

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Freut mich, wenn meine Karte dich auch ein wenig erfreuen konnte…

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    20. Dezember 2011 at 18:33

    Hallo liebe Sandra,
    was für traumhaft schöne Post!!! Und so viele Leutchen haben an Dich gedacht.. da hattest Du ja schon fast Bescherung.
    Freue mich mit Dir!
    Lg-Antje

  • Leave a Reply