Challenge Designteam - Fairy Tale Challenge Karten Taschen + Tüten

Fairy Tale Challenge #40 – gelb/grün

Der April neigt sich schon fast dem Ende zu. 
Die Treppenkarten-Challenge war gestern zu Ende.
Wunderschöne Werke habt ihr gemacht.
War total begeistert.
Heute bzw. die nächsten 14 Tage heißt es
GELB / GRÜN

War lange auf der Suche nach passendem Papier und dann kams ganz anders und es hat mir richtig Spass gemacht mit den beiden Farben zu werkeln.

Es sind dann gleich 2 Sachen geworden. Weils mir so gefallen hat. *g* Aber ich muss sagen, dass mir auch ein kleiner Engel (Seija) da was eingeflüstert hat. Sie hat mich mehr oder weniger angestiftet auch noch so ein Täschchen zu machen.

Ein Pop-up Kärtchen, welches sich nicht zusammenfalten lässt. *kicher* Die 3 Lagen Papier haben schon gezwickt und dann noch das ausgeschnittene Motiv – nein das ging gar nicht. So hab ich den kleinen süßen Hund  auf 3D-Pads gesetzt und so ist das ein Halter, damit die Karte auch nicht mehr zusammenrutscht.

Paper Piecing bei der Schleife!!

Und hier ein Doppelkörbchen von Stempeleinmaleins.

Natürlich auch hier Hund, Paper Piecing Schleife und die Knöpfe. 
Bin schon auf Eure Werke gespannt. Wie immer gibts weiter Inspirationen am Fairy Tale Challengeblog.
****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Lelo
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Anleitung: Doppelkörbchen
Anleitung: Pop up Card

Related Posts

16 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    27. April 2012 at 4:55

    Guten Morgen liebe Sandra!
    Wow…du bist ja unheimlich kreativ zur zeit!! Ganz tolles Set hast du da wieder gewerkelt! Das Doppelkörbchen und die Standkarte sind sooo schön geworden und der Hund von LeLo soo putzig! Hab auch einen davon…aber nicht diesen. Total herzig!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Steffi75
    27. April 2012 at 5:33

    Guten Morgen Sandra,

    dein Set gefällt mir richtig gut. Ich glaub das Körbchen muß ich auch mal nachwerkeln.

    LG Steffi

  • Reply
    mgoll88
    27. April 2012 at 6:04

    was für ein knuffiges Set, der Hund sieht richtig süß aus und die Farben sind schön frisch

    LG
    Michaela

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    27. April 2012 at 8:24

    Hallo Sandra,

    das ist ja mal eine ganz coole frische Farb-Kombi. wirklich klasse!!! total schön u mit dem Lelo Hund toll.

    schönes Woe!!
    LG Renate

  • Reply
    Seija
    27. April 2012 at 9:13

    Wie, ein kleiner Engel? *gg* wie süß, danke *gg*
    Ja, ich find das Set einfach Hammerschön, auch in den Farben und wie gesagt werde ich vorbeikomen und es mir abholen, dafür muss die Pop Up Karte auch gar nicht zusammen faltbar sein!
    Lg Michi

  • Reply
    Bastelmichaela
    27. April 2012 at 10:28

    Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, sowie eine schöne Verpackung.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG Michaela

  • Reply
    Anonym
    27. April 2012 at 16:52

    süß!
    GLG MSBine

  • Reply
    Bengelmama
    27. April 2012 at 17:07

    Bohh ist das Set süüß. Die freischen Farben und dann noch ein Wuffi.

    NAdine
    Schönes WE

  • Reply
    Annchen
    27. April 2012 at 17:42

    so süß!!!!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Annchen

  • Reply
    Bianca
    27. April 2012 at 19:10

    Oh, das ist ein super süßes Set geworden. Jetzt fehlt nur noch eine kleine Füllung für das Körbchen und schon hast du ein super Geschenk. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    27. April 2012 at 20:01

    Wow, beides ist total klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

  • Reply
    Farina
    28. April 2012 at 20:48

    Na, diese gelb-grünen Projekte sind aber auch klasse geworden. Überhaupt machst du tolle Sachen, da hab ich mich doch jetzt gleich mal als Verfolger eingetragen.

    LG Silvia

  • Reply
    Alessandra
    29. April 2012 at 7:32

    Das sieht richtig klasse au, die Farbkombi schon ein wenig ungewöhnlich, aber das ist ja auch der Reiz, nicht? Mir gefällts auf jeden Fall!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Nela
    29. April 2012 at 9:15

    Was für ein wunderbares Set, Sandra!
    Beides gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nela

  • Reply
    Simone
    29. April 2012 at 11:02

    Mir gefällt grün/gelb total gut- es wirkt so frisch und leuchtend! Und Dein Set ist ganz klasse, toll gewekelt!
    Liebe Grüße Simone

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    30. April 2012 at 12:44

    Dein Set sieht einfach nur klasse aus, auch mit dem 3D Hündchen…manchmal ist Papier einfach unglaublich dick *g*.
    Liebe deine farbenfrohen Werke.
    xoxo Clarissa

  • Leave a Reply