Karten

Schmetterlingskarte

Eine schlichte Karte mit superschönen Papier ist mir vom Basteltisch gehüpft. Wollte unbedingt das süsse Wee-Mädl verarbeiten.

Das Motiv fand ich so süss und da ich eine “Malanleitung” gefunden habe, die ich ausprobieren wollte, ist gleich diese Karte entstanden. 

Den Spruchstempel hab ich ins Motiv gestempelt, sodas ich das tolle Schmetterlingspapier nicht noch zusätzlich verdecke.
****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: docraft – andrea jayne “Tulip”
Stempel: Wee (Digi)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
 

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Nela
    25. April 2012 at 5:49

    Eine wunderschöne Karte, Sandra!
    Gefällt mir sehr und das Motiv ist süss!
    LG Nela

  • Reply
    Nela
    25. April 2012 at 5:49

    Eine wunderschöne Karte, Sandra!
    Gefällt mir sehr und das Motiv ist süss!
    LG Nela

  • Reply
    Diana
    25. April 2012 at 5:55

    Ein traumhaft schönes schlichtes Kärtchen! Ich finde, das ist mit eines der schönsten Wee-Motive. :O)
    Hast Du prima gemacht!
    LG Diana

  • Reply
    Bella76
    25. April 2012 at 6:24

    Hallo meine Liebe,

    was sehe ich denn da, dein Flow ist zurück, die Karte ist soooo schön und so super coloriert, klasse.

    Liebe grüße
    Ela

  • Reply
    mgoll88
    25. April 2012 at 6:56

    Sehr schön dein Kärtchen, richtig zart mit den Pastelltönen und auch das Motiv passt da einfach perfekt!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Steffi75
    25. April 2012 at 7:23

    Guten Morgen Sandra,

    dein Kärtchen ist total schnuckelig geworden. Einfach süß!

    LG Steffi

  • Reply
    herta
    25. April 2012 at 9:24

    die Karte ist dir voll gelungen finde ich!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche

    Liebe Grüße
    Herta

  • Reply
    Becky
    25. April 2012 at 11:34

    das ist eine superschöne karte geworden!!!

    alles liebe, becky

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    25. April 2012 at 12:42

    Wow – so süß und zart ist deine Karte geworden.
    Und coloriert hast du ja mega genial.
    Bin begeistert.
    Du mußt mir das jetzt wirklich mal zeigen….
    GLG Claudia

  • Reply
    Martinas Welt
    25. April 2012 at 16:09

    Wow…die ist wirklich wunderschön geworden!!! "Malanleitung"? Die hast du doch nicht nötig! Das Schmetterlingspapier ist traumhaft schön…du weißt ja, dass ich Schmetterlinge liebe!! 😉 Es wirkt einfach toll! Wunderschöne Karte!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Dominique
    25. April 2012 at 18:55

    Hallo Sandra, die Karte ist zauberhaft geworden. Die Stempelchen mit der süßen Wee sind aber auch einfach herzig 🙂 Das Papier ist ganz toll! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Svenja
    25. April 2012 at 20:10

    Das Schmetterlingspapier ist ja klasse, ich finde es schön, dass es hier noch so gut sichtbar ist! Eine süüüße Karte ist das geworden.

    LG Svenja

  • Reply
    Bianca
    26. April 2012 at 9:19

    Das ist ein wunderschönes und ganz zart wirkendes Kärtchen! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Twingomaus
    26. April 2012 at 17:09

    Die Karte ist total "sweet" :O) Vor allem auch das Schmetterlingspapier. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Twingomaus
    26. April 2012 at 17:09

    Die Karte ist total "sweet" :O) Vor allem auch das Schmetterlingspapier. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Andrea

  • Leave a Reply