Challenge Designteam - Chaos Craft Room Challenge Karten

Chaos Craft Room #29 – Sketch von Bella

Heute ist es mal wieder soweit.
Eine neue Chaos Craft Room Challenge startet.

Diesmal mit einem Sketch von Bella

Hab schon wieder mal wild drauf los gewerkelt und dabei kam das hier raus:

Eine doch recht ungewöhnliche Weihnachtskarte. Das rot, welches nicht wirklich rot, sondern mehr rosa-orange ist, ergab sich durch das schöne Weihnachtskugelpapier von Reprint.

Und was sagt ihr zu dem süssen Motiv? Ist das nicht toll? Die Coloration hab ich mir von einer anderen Bloggerin abgeguckt, die dieses Motiv einfach so entzückend coloriert hatte. Natürlich nichts im Vergleich zu meiner Coloration. ;o)

Auch Flower Soft hatte hier mal wieder einen Einsatz. Viel zu selten verwende ich dieses “wuschelige” Zeugs. Aber auf Winterkarten macht sich das weiß doch wirklich toll.
Freu mich schon auf Eure Umsetzung des Sketches, also macht mit. Es gibt wieder einen tollen Gewinn von Seija und ihr könnt Euch noch immer als Gastdesigner bei uns melden.

Challenge:
Fairytale Stampers– – Eine Winterkarte
Balisa – W wie Winter

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Reprint
Stempel: Gillian Roberts, Text von Stampin up! “Kleine Wünsche” (129753)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Zubehör: Flower Soft “Polar White”

Related Posts

20 Comments

  • Reply
    Steffi75
    15. November 2012 at 6:31

    Guten Morgen Sandra,

    ein supersüßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Das Motiv sieht klasse aus und passt coloriert perfekt zum Rest.

    LG Steffi

  • Reply
    Nela
    15. November 2012 at 7:11

    Eine tolle Karte!
    Das Motiv ist echt süss und Du hast es toll coloriert!
    LG Nela

  • Reply
    Martina
    15. November 2012 at 7:58

    eine total süße karte, liebe sandra!!!!

    lg martina

  • Reply
    Manuela
    15. November 2012 at 9:32

    Ah mei, wie süß! Das Motiv ist ja absolut herzig 🙂

  • Reply
    herta
    15. November 2012 at 14:52

    das ist aber eine tolle Karte geworden so richtig Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Herta

  • Reply
    Turwen
    15. November 2012 at 15:13

    Eine hübsche Karte hast du da gewerkelt!!!! Gefällt mir!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

  • Reply
    Svenja
    15. November 2012 at 16:52

    Huhu, liebe Sandra,

    ich finde Dein Kärtchen total niedlich. Der Schnee darauf ist klasse 🙂 Und ungewöhnlich sieht die Weihnachtskarte gar nicht aus, passt alles super 🙂

    LG Svenja

  • Reply
    Manu
    15. November 2012 at 19:45

    Eine ganz süße Karte .
    Sehr schön coloriert.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

    LG
    Manu

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    15. November 2012 at 21:51

    Oh was für eine schöne Karte. Ein so süßes Motiv und klasse coloriert.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

  • Reply
    Bella76
    16. November 2012 at 9:26

    Sehr süß die Karte, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Clarissa Andrea
    17. November 2012 at 7:56

    Oh, ist die wieder süüüss geworden und die Spitze ist ja sowas von traumhaft schön..*schmacht* und der viele Schnee passt einfach super dazu.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GLG Clarissa

  • Reply
    Gismo
    17. November 2012 at 15:10

    Eine bezaubernde Winterkarte ist das!
    Den Schnee finde ich genial!

    Schön dass du bei den FS mitmachst!

    LG Conny

  • Reply
    Lola
    17. November 2012 at 18:13

    Hallo Sandra!

    Das ist ein total süßes, liebevoll gestaltetes Winterkärtchen!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beid den Fairytale Stampers 🙂

    Liebe Grüße, Karola

  • Reply
    Stempelbavaria
    18. November 2012 at 12:50

    Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Daniela

  • Reply
    Sindy1105
    18. November 2012 at 14:58

    Eine ganz süße Winterkarte, hast Du gestaltet. Sehr schöne Coloration und mal eine ganz andere Farbwahl. Klasse!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLg Sindy

  • Reply
    Stempelkobold
    19. November 2012 at 10:17

    Oh, was für eine süße Karte, die gefällt mir besonders gut 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

  • Reply
    Juny84
    19. November 2012 at 11:53

    eine tolle Winterkarte, schönes Papier !!!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    LG Jenny

  • Reply
    Lunas Kreativwelt
    19. November 2012 at 19:03

    oh ist das eine goldige karte! das motiv gefällt mir sehr, ich mag schneemänner total!

    danke für deine teilnahme bei FS!

    LG Nadine

  • Reply
    Anonym
    20. November 2012 at 8:45

    Die Karte ist sowas von hübsch!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Balisa.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Reply
    lawinchen
    1. Dezember 2012 at 18:06

    Ein wunderschönes Winterkärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

  • Leave a Reply