Boxen STAMPIN UP Taschen + Tüten

Große Tasche – da passt auch was rein!

Bei einer lieben SU-Kollegin hatte ich eine wirklich fantastische Tasche gesehen.
Das Video dazu ist einfach herrlich unterhaltsam. So geht das arbeiten noch viel leichter von der Hand.
Den Link zur Anleitung findet ihr HIER.
Hier könnt ihr mein Variante sehen und meine Erweiterung zu einem Weihnachts-Geschenk-Set.
Welches ich gleich 2 Mal produziert und meine lieben Freundinnen bekommen haben.

Schlicht, mit Pünktchenpapier. Und knallig mit roten Schleifen, Deko und weiterem Papier.

Hier sieht es fast so aus, als wäre es ein kleines Teelicht, sowie ein kleine Streichholzpackung.
Habe mich doch an die größeren Teile davon gewagt.
Das Teelicht hat schon mal einen Durchmesser von 6 cm!

Hier nochmal die Detailansicht mit Henkel, Schleife, Glöckchen und Co.
Hätte die Taschen doch lieber selber behalten, aber naja, irgendwas musste ich doch weiterschenken. *g*
****
Materialliste:
Cardstock: Papier mit geprägten Punkten (Name unbekannt)
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, Kleines Herz von Stampin Up!
Stempel: Whiff of Joy

Related Posts

No Comments

Leave a Reply