STAMPIN UP

[SU-Workshop] am 15.02.2013

Am Freitag hatte mich eine liebe Bastlerin zu sich nach Hause geladen um bei ihr einen Workshop auszurichten. Dem Wunsch bin ich gerne gefolgt und ich war nicht nur über die Räumlichkeiten (was für eine Tisch!! *schwärm*) und den lieben Leuten begeistert. Es hat mich gefreut so tolle Bastlerinnen kennen zu lernen.
Aber jetzt ein paar Eindrücke:
(Falls jemand etwas gegen die Veröffentlichung hat, werde ich gerne die Unkenntlichkeit über Euch kommen lassen.)
Na, was sagt ihr zu dem Tisch? Ich konnte mich richtig austoben und jeder hatte genügend Platz zum Arbeiten. 

Und hier nun ein Bild meiner tollen Bastelgruppe. Ich war und bin noch immer begeistert, was ihr Euch habt einfallen lassen. Da ich wusste, dass alle schon Erfahrung mit Bastelmaterialien aller Art hatten, habe ich die Endgestaltung frei gelassen und mich über wundervollen Inspirationen gefreut.
Wir haben eine kleine “Sandfarbene Box” verschönert und ein Fotoalbum gestaltet. Und hier könnt ihr einen kleinen Überblick über die fantastischen Kreationen werfen. Die sehen doch toll aus, oder?
Zeige Euch die nächsten Tage meine Werke bzw. welche ich noch so gestaltet habe (zwischendurch).
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Danke Martina für die Einladung und die tolle Bewirtung. 
****

nächste SAMMELBESTELLUNG:
Sonntag, 24.02.2013 

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Steffi75
    17. Februar 2013 at 19:49

    Sieht ganz nach einer gelungenen Veranstaltung aus. Toll!

    LG Steffi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    17. Februar 2013 at 20:13

    Hi,

    ach wie schön sieht ja super klasse aus und ihr habt super tolle Werke gezaubert!!

    LG Renate

  • Reply
    Britta
    18. Februar 2013 at 6:32

    Das sieht nach viel Spaß und tollen Basteleien aus. War sicherlich ein toller Workshop.

    LG Britta

  • Reply
    Martina
    18. Februar 2013 at 7:31

    der tisch ist super!!!!!
    und so viele gäste! wow!
    sieht echt nach einem gelungenen Workshop aus!
    die werke gefallen mir natürlich auch total gut!

    vlg martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    18. Februar 2013 at 20:31

    Hallo Sandra!
    Tolle Boxen habt ihr gemacht.
    Das sieht wirklich nach einer gelungenen Workshop aus.

    Ich habe eine Weile bei dir gestöbert….schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    bettylein
    19. Februar 2013 at 19:31

    Schöne Werke habt ihr gezaubert!!!

    Der Tisch ist Hammer !!! ;0)

    Lg betty

  • Leave a Reply