Boxen Karten

Muttertag oder einfach so!

Ostern steht schon in den Startlöchern, von daher werde ich Euch nicht mehr mit Häschen & Co. beglücken. Die nächsten Feierlichkeiten stehen in den Startlöchern. Muttertag kommt in Österreich (und Deutschland!) am 12. Mai und vorher gibt es noch einige Geburtstage zu feiern. Ich glaube mein Set, passt zu (fast) allem.

Ein großer Schkolift – mit passender Karte!
Schmetterling als 3D Effekt nochmals mit rotem Papier hinterlegt! 
Schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön.
Andere Bastelerinnen + anderes Papier =
fantastische Inspirationen

Und hier auch noch eine weitere Variante von mir. 
****
Materialliste:
Papier: Vanille, Morgenrot, Waldhimbeer, “Nichts als Liebe”
Stanze: 6,4 cm Kreis, Eleganter Schmetterling, Modernes Label, Kleines Herz

Related Posts

12 Comments

  • Reply
    Martina
    29. März 2013 at 19:13

    sowohl die schokolifte als auch die karten sehen super aus!
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest!
    vlg martina

  • Reply
    Twingomaus
    29. März 2013 at 20:22

    Die sehen ja toll aus 🙂 die können auch zum Geburtstag verschenkt werden klar. Auch bei uns ist der Muttertag an 12. Mai 😉 nicht nur in Österreich.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Dunja Dücker
    29. März 2013 at 20:40

    Superschön liebe Sandra, der Schokolift und die Karte schaun einfach klasse aus. Das ist eine süße Idee zum Muttertag 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterwochenende!

    ♡liche Grüße
    Dunja

  • Reply
    Elvira
    29. März 2013 at 20:45

    Hallo Sandra,

    deine Sets sind wunderschön und elegant. Wie man sieht, manchmal ist weniger "mehr" – echt toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Ostern, und schöne Feiertage.
    LG
    Elvira

  • Reply
    mgoll88
    29. März 2013 at 22:02

    Na das sind ja wirklich fantastische Werke, tolle Idee das Set aus Schokolift und Karte udn wunderschöne Gestaltung..wirklich sehr vielseitig verwendbar!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Melodie
    30. März 2013 at 8:20

    Die Sets sehen alle super schön aus. So etwas ist doch immer ein tolles Schenkli.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Katevi
    30. März 2013 at 8:23

    Liebe Sandra!

    Die Sets sind wunderschön geworden. Da passt einfach alles zusammen.

    LG Katja

  • Reply
    Martinas Welt
    30. März 2013 at 9:29

    Sieht richtig toll aus liebe Sandra und ich glaub die Idee mit dem unterlgeten 3-D Schmetterling werde ich mir klauen…;)
    Frohe Ostern!!!
    Martina

  • Reply
    Laura
    30. März 2013 at 10:57

    Hallo Sandra,
    was für tolle Sets! Sehen einfach
    nur super aus und passen wirklich
    zu jedem Anlass! 🙂
    Ich bin begeistert! 🙂
    Frohe Ostern wünsche ich dir
    und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply
    Michaela Hagen
    31. März 2013 at 11:44

    Oh wow, das ist ja ein absolut tolles Set und gleich so viele davon.
    Die sehen fantastisch aus!!!!
    Lg Michi

  • Reply
    Svenja (dBe)
    1. April 2013 at 14:26

    Wunderschön! Ob nun zum Muttertag, oder zum Geburtstag. Einfach nur hübsch anzusehen 🙂

    LG Svenja

  • Reply
    Michaela
    12. April 2013 at 7:39

    Wunderschön ist das.
    LG Michaela

  • Leave a Reply