Kleinigkeiten STAMPIN UP

Schon wieder diese langen Tüten!

Irgendwie kommt es mir so vor
 als würde ich Euch ständig Gleiches/Ähnliches zeigen.
Denn auch heute zeige ich Euch wieder Zellophantüten.
Hoffe, dass ich Euch damit nicht schon nerve.
Aber man kann so viel damit machen.
Smarties sind für mich die liebste Füllung, 
da man doch sehr mit den Farben spielen kann.
****
Materialliste:
Papier: Morgenrot, Waldhimbeere
Stanze: Wellenkreis 7/8″, Dekoratives Etikett
Stempel: Klein, aber fein
Band: Besticktes, geripptes Geschenkband

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Schadow
    19. März 2013 at 8:31

    Also wenn es nach mir geht, dann könnte ich mir Deine ähnlichen Werke immer und immer wieder anschauen! Und ich glaube, ich muss mir auch solche Tüten anschaffen 🙂

    ganz lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Simi
    19. März 2013 at 9:29

    mensch was bist du fleissig am Werkeln und lauter tolle Sachen… schau soooo gern vorbei, auch wenn ich nicht jedes mal kommentieree.

    sag mal, wo bekommt man denn diese Tütchen her? ich find die echt schön und als Mitbringsel für Kinder ist das immer super klasse.

    LG, Simi

  • Reply
    Brigitte
    19. März 2013 at 10:25

    eine super tolle idee
    darf ich das bitte nach machen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Martina
    19. März 2013 at 17:58

    ich mag diese tüten auch total gerne. man kann sie mit so süßen sachen füllen…..
    deine sehen super aus!
    vlg martina

  • Reply
    Stempelkobold
    19. März 2013 at 21:19

    Die sind ja auch wirklich süß und praktisch 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

  • Reply
    Bianca
    20. März 2013 at 21:53

    Aber nein! Deine Smarties Röhren nerven doch nicht! Ich sehe sie mir total gerne an, da kann man echt viel drauss machen und du hast auch immer so liebe Ideen. lg Bianca

  • Leave a Reply