Challenge

Chaos Crafft Room #42 – braun/rosa

Heute startet auf dem Chaos Craft Room Challenge Blog unsere neue Challenge!
Das Thema dieser Challenge lautet: BRAUN-ROSA

****

Leider habe ich diesmal kein Werk für Euch, 
aber meine lieben Kolleginnen waren super fleißig 
und haben sich extra für Euch ins Zeug gelegt.

Ihr müsst auf jeden Fall vorbei schauen
und mitmachen!

****


Wenn ihr auf unseren Challenge-Blog vorbei schaut, dann werdet ihr auch sehen können, dass dies unsere letzte Challenge sein wird. Leider haben private Dinge und Umstände dazu geführt, dass wir leider mit dem Blog aufhören müssen.


Es tut uns wirklich sehr leid und wir vermissen unser tolles Team und die tolle Zusammenarbeit schon jetzt. Auch unsere Teilnehmer, welche wir nun wohl etwas enttäuschen müssen, werden uns fehlen.

Wir, also das ganze Team und ich, bleiben Euch weiterhin basteltechnisch erhalten – nur leider ohne Chaos Craft Room!



Related Posts

No Comments

Leave a Reply