Karten STAMPIN UP

Dankeskarten in Mango

Ich habe mich wieder inspirieren lassen und so sind diese Dankeskärtchen entstanden.

Der Farbton Mango gefällt mir hier total gut, wo ich doch normalerweise doch zu anderen Farben greife. Hier hätte ich mir keine bessere Farbe wünschen können.

Leider hat die weiße Stempelfarbe auf dem Pergamentpapier soooo lange gebraucht zum Trocken. Das ist auf keinen Fall etwas für Ungeduldige.

Aber der Effekt gefällt mir wahnsinnig gut. Mal schauen was man noch so alles daraus machen kann.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Sandra Martina Claudia Kreativmaldrei
    17. Juli 2013 at 13:25

    die kärtchen sehen super aus!!!!
    vlg martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    17. Juli 2013 at 14:58

    Wow, die sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

  • Reply
    Svenja (dBe)
    17. Juli 2013 at 17:49

    Huhu!

    Die Kärtchen sehen echt hübsch aus! Vor allem die Blumen auf/aus Pergamentpapier gefallen mir richtig gut, zu schade, dass ich von der ungeduldigen Sorte bin 🙁 (wegen der Trockenzeit, ich hätte dann bestimmt mehr Stempelfarbe auf den Fingern als vernünftig auf dem Papier).

    LG Svenja

  • Reply
    papierelle
    17. Juli 2013 at 18:14

    Gelungen und richtig wunderschön!!!
    LG Gundi

  • Reply
    Clarissa Andrea
    19. Juli 2013 at 14:18

    Was für eine tolle Farbkombi, sieht einfach wieder super SU-edel aus!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

  • Reply
    Anonym
    19. Juli 2013 at 17:53

    Tolle karten!!!

    Ja das weiße kissen braucht sseeeehhhhrrrrrr lange!!! Ich mach weiße sachen am abend dann kann mans am nächsten tag meistens weiterverarbeiten ( wischen oder so…)

    Lg betty

  • Reply
    Claudia Bugl
    19. Juli 2013 at 20:48

    wow, Sandra, die karten schauen edel aus!
    ich habe diese farbe noch nicht verwendet, aber ich glaube,
    das sollte ich mal tun.

    vlg claudia

  • Leave a Reply