Karten STAMPIN UP Weihnachten Winter

Schüttel das Bäumchen

Es tut mir leid, heute sind die Fotos leider etwas unscheinbar geworden. Das Wetter spielt heute nicht so richtig mit. Nicht das ich etwas dagegen hätte, nein, ich mag das trübe Wetter. Aber beim Fotografieren – noch dazu mit den Klarsichtfolien – ein Kampf.

Ich denke aber, man kann alles soweit erkennen. 

Das Set auf Seite 4 im Herbst-/Winterkatalog ist sooo unscheinbar. Und so richtig vom Hocker hat es mich auf den 1. Blick auch nicht gerissen. Das sollte sich alles ändern, nachdem ich mir das Set bestellt und die ersten Karten damit gebastelt habe.

Ihr habt beim Set (fast) alles dabei was ihr für die Karten braucht. Sogar das Füllmaterial und die Abstandskleber und die Klarsichtfolie sind schon mit dabei. Das einzige was Euch fehlt sind ein paar Stempelkissen und das dazupassende Stempelset. Mit dem ihr aber noch so viel mehr machen könnt.

Auch wenn mir die Wahl schwer fällt, aber die beste Karte ist für mich der Baum. Hier klebt man ein paar Pailletten auf den Baum und die Schneekristalle fallen in der Karte herum. Erinnert mich irgendwie an Schneekugeln. Ach, herrlich. Bin echt froh, dass ich mir das Set geholt habe. Und ich shake jetzt gleich nochmal ne Runde. (Die Katzen kommen auch immer gleich gelaufen, weil sie vermuten es gibt Leckerli!)

Verwendetes SU-Material:
139647 – Projektset Schüttelfenster-Karten Schöne Feiertage
140467 – Klarsichtstempel Schöne Feiertage

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Anonym
    26. September 2015 at 7:54

    Ϝoг newest information yοu have to pay a visit world wide web and on the web I found this site as a most excеllent website for most
    recent updates.

    My web sіte; Beauty Woman Against Wooden Door

  • Leave a Reply