Boxen Deko STAMPIN UP Weihnachten

Aus klein wird groß

Könnt ihr Euch noch an den Adventkalenderbaum erinnern? 

Aus Milchkartons in Baumform!
Vor 2 Jahren hatte ich die Idee dazu und voriges Jahr habe ich auch mal wieder den einen oder anderen Baum gebastelt und was fällt mir dieses Jahr ein?
Ich lasse die ganze Sache wachsen und herausgekommen ist dabei der hier …

Die “neue” Milchkartonstanze … die Leckereien Box! 
Diese ist doch um einiges größer als die alte Version 
und nicht mehr quadratisch. 

So wird der Baum kräftiger, höher und schlanker. 

Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, bekommt er mit dem roten Folienpapier eine glänzende Masche und das Bommelband als Ergänzung.

Und jetzt zeige ich Euch die kleine Bäumchenfamilie …. 
Das nächste Mal entscheide ich mich aber für Waldmoos. 
Ein kräftigeres Grün, so kommt das Folienpapier sicher noch mehr zur Geltung.

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Farina
    11. Oktober 2015 at 19:58

    Was für eine Arbeit!!! Aber es hat sich gelohnt. Das sieht sensationell aus.

    LG Silvia

  • Reply
    Martina
    12. Oktober 2015 at 4:45

    Wow! Wow! Wow! natürlich kann ich mich noch an deinen Adventkalender vor 2 Jahren erinnern, der mich schon sprachlos gemacht hat! Und was sehe ich nun? Eine Riesen-Adventkalender!!! =) Wie genial ist der denn bitte??! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    12. Oktober 2015 at 8:34

    Hallo Sandra,

    wow einfach mega genial toll geworden 🙂
    ein super schöner Baum. wunderschön.

    Liebe Grüße, Renate

  • Reply
    Anonym
    2. August 2016 at 14:54

    [url=http://buyseroquel.com/]Seroquel Visa[/url]

  • Leave a Reply