Halloween Karten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Halloween – Geburtstag

Halloween ist nun auch in unseren Breitengraden vertreten und es wird immer mehr. Einige Geburtstagsfeiern in dieser Zeit werden schon im Zeichen des Gruselns veranstaltet. Und das Verkleiden macht den Kleinen natürlich auch rießigen Spass. So war meine Tochter vor kurzem bei einer Halloween-Geburtstagsfeier geladen.
Das passende Geschenk war gleich gefunden, aber es musste auch standesgemäß verpackt werden.
Aber so ganz auf Gruseln stehe ich dann selbst nicht, so musste die süße Variante herhalten. Und da macht sich doch die kleine Spinne und die Fledermaus, ähm Eule auch ganz gut. 

Ein spooky Kärtchen und eine passende Geschenktüte sind es geworden.
Ehrlich gesagt, war mir gar nicht bewusst, dass die Eule (am Kopf stehend) doch wie eine Fledermaus aussieht. Oder was meint ihr??

Bei der Papierwahl hab ich noch ein altes Stampin’ Up! Halloweenpapier und eine schwarze Spitzenbordüre gefunden, was mir für mein Vorhaben gut gefallen hat. 
Die Eule – oder war es jetzt doch eine Fledermaus? – hat von mir noch schwarze Glitzeraugen bekommen, welche mir beim Hexenhut-Bastelset übrig geblieben sind.

Und ein Boo! mit einer süssen Spinne darf natürlich auch nicht fehlen bei der selbst hergestellten Geschenktasche.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply