Kleinigkeiten STAMPIN UP

Etwas Anhängliches

Kann man es schon glauben, dass heute der 1. Dezember ist? Wahnsinn, oder?
Meine bessere Hälfte braucht öfter mal etwas “ganz schnell”. So innerhalb von 10 oder vielleicht 5 Minuten. Da muss Frau vorbereitet sein. Normalerweise versuche ich dann noch irgendetwas aus dem Hut zu zaubern. Dieses Mal bin ich organisierter und habe schon ein paar Flaschenanhänger vorbereitet.
Hatte noch etwas altes Weihnachtspapier rumfliegen, was nicht ganz so überweihnachtlich aussieht. Kann man wohl auch gut im Winter verschenken.

Und dann noch 2 mit Weihnachtssprüchen.

Und zu guter letzt, dann noch etwas wirklich typisch weihnachtliches. Dafür hab ich ein altes Papierset hergenommen, was mir dafür wirklich supergut gefallen hat. Karo, Tanne und Strick sieht doch schick aus. :o)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply