Basteltreffen Kleinigkeiten Recycling Resteverwertung STAMPIN UP

Wie hat ein Osterkörbchen auszusehen?

Diese Frage stelle ich mir fast jedes Jahr. Als Antwort kommt, als Bastlerin, selbstverständlich, gebastelt.

Aber muss es denn immer traditionell aussehen? – Eben. Daher gibt es jetzt Süssigkeiten- bzw. Eisbecher-Taschen-Osterkörbchen. So, oder so ähnlich halt.

Die Süssigkeiten-Becher (148573) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind ja ganz unscheinbar zwischen den “Süssen Überraschungen” versteckt. Bei den Köstlichkeiten und dem knallig, bunten Papier kein Wunder. Aber ich hatte da schon so ein Auge drauf geworfen und wollte diese für österliche Zwecke verwenden.

So haben wir beim Anfänger Oster-Workshop vergangenen Freitag eine Runde dekoriert. Mit dem Papier Gartenglück (148554), den beiden Stanzen Gänseblümchen 143713) und Blätterzweig (144667). Nicht vergessen zu erwähnen sind auch die facettierten Glitzersteine (144142/144141) welche in transparent und gold erhältlich sind.

Egal ob Ostern, Frühling oder was weiß ich. Diese kleinen Becher kann man immer mit was leckerem Verschenken.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply