Boxen Geburtstag Kleinigkeiten STAMPIN UP

Der 1. Advent bringt schon Geschenke

Noch dazu kaltes Wetter! Heute waren schon die Eisblumen am Fenster. So kalt ist es geworden. Aber man darf im Advent und Ende Herbst schon einmal kaltes Wetter erwarten. Soll ich Euch denn nochmal den Sommer bzw. die tollen Farben zurückbringen?

Na was sagt ihr? Das Papier hab ich einmal geschenkt bekommen, eigentlich ein Geschenkpapier, aber dafür war es mir immer zu schade. Manche mögen es ja nicht immer so einfärbig und trist – die lieben all das Bunte. So konnte ich meiner Schokoladenverpackung das gewisse Extra verleihen.

Muss die Verpackungen innen denn genauso langweilig sein? Das dachte ich mir natürlich auch, deswegen gab es dieses Mal im Deckel, der doch recht schlichten Box einen gestempelten Geburtstagsspruch, die Schoki wurde in Seidenpapier gehüllt und damit man auch gleich weiß, was sich dahinter verbirgt noch so eine netter, kleiner Sticker mit dem Hinweis darauf.

Wie man nicht eine doch recht einfache Schokolade – wirkungsvoll verpacken kann!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply