STAMPIN UP

Business Präsentation

Die Visitenkarten sind doch irgendwo das A&O im Business. Man hat sie in der Geldtasche, im Auto und wo man sie sonst noch schnell zu Hand hat. Aber wo liegen sie denn zu Hause rum?

Na hoffentlich verstauben sie nicht in der Lade!
Ich habe lange rumgetüfftelt, wie man die Visitenkarten mit einem Papierhalter gut präsentieren könnte.
Hier seht ihr das Ergebnis …

Eine doppelwandige schwarze Box als Grundlage.
Silbernes Folienpapier mit einem Schlitz versehen – für DIE Karte.
Einen breiteren Schlitz (samt Einlage) für die restlichen Karten. So können sie auch gar nicht erst wegrutschen.
Diese Konstruktion wurde dann einfach in die Box gesteckt.

Da wir uns in unserem Business viel mit Papier beschäftigen, gefällt mir diese Art des Visitenkartenhalters besonders gut. Durch das Folienpapier wirkt es auch sehr edel. Was meint ihr?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply